Brembo Bremsbeläge

  • #81

    Das mit dem neuen Druckpunkt ist normal, hatte ich immer bei neuen Belägen bei der FZ1 dass der wieder früher Anstand. Ganz kann ich mir es auch nicht erklären, aber es ist so.

  • #82


    Ist bei mir auch als nächstes dran. Hast du die Flüssigkeit komplett gewechselt? Wenn nein, sagt mir das also ich sollte mich drauf vorbereiten etwas Flüssigkeit aufnehmen zu müssen?


    Bzw Bigfoot würds dich stören wenn ich dich dann nochmal privat anschreibe wenns soweit ist? Weiß eigentlich genau was zu tun ist, freu mich aber immer wenn ich jemanden habe ders schon gemacht hat....

  • #83

    Ja wie immer beim Wechsel. Ringschlüssel 8er und Schlauch an den Nippel. Pumpen, dann nachfüllen, und weiter pumpen. Nie den Behälter leer Pumpen! Dann auf die andere Seite das gleiche nochmal. Die Bremse gedrückt halten und dann den Nippel zuschrauben. Wenn du das noch nie gemacht hast, lass es dir einmal vor Ort zeigen. Kein Hexenwerk.

  • #84

    Ich habe mir beim Online Buchhändler eine Unterdruckpumpe besorgt, damit geht wechseln und entlüften echt easy.


    VISLONE Bremsenentlüftungsgerät,Vakuum Handpumpe 2 in 1 Tool Kit Vakuum Tester Druckpumpe Bremse Entlüfter Adapter Flüssigkeit Reservoir Tester https://www.amazon.de/dp/B07SQ…5N5B?_encoding=UTF8&psc=1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!