Hinterrad Einbau

  • #12

    Hi Dani Worger22


    Hast Du die Abmessungen Deiner Rampe, damit man die eventuell nachbauen kann? Sieht ja schon praktischer aus als wenn man da immer rumfummelt.


    DLzG

    Mick

    Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von DerMick ()

  • #14

    Hast du da noch nen Link dazu?


    Grüsse

    Grüsse :)

  • #15

    Editore Müssten die hier sein, halt für die R1, aber sollte trotzdem passen denke ich.


    Wenn Du bestellen willst gib mal per PN Bescheid, ich überlege auch und könnte sie an die Grenze bestellen und dann abholen.

    Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken :lol:

  • #18

    Ja sind gleich. Pulg an Play. Ab Samstag fahr ich R1 Felgen.

    Von Yart Racing gibt es irgendwie einen Adapter der das deutlich besser machen soll.

    Kostet glaub so um die 1500 euro. Ohne KBA natürlich


    Ich habe mir einen Montage hilfe für 50 euro gekauft.

    Funktioniert auch ganz ok.


    https://www.ebay.de/i/13313514…R7c6Cy6v_FGMaAlkUEALw_wcB

  • #20

    Der Kainz Mandy war Verkäufer beim Yamaha Händler ums Eck bei mir, früher hab ich ihn manchmal dort angetroffen. Die haben die Yamaha damals top auf die Langstrecke optimiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!