Ungleichmäßige Verteilung des Gewichts

  • #1

    Hallo liebe MT-10 Gemeinde,


    Ich darf seit ca. 1 Monat die MT-10 SP mein eigen nennen. Bin absolut zufrieden jedoch ist mir etwas aufgefallen.
    Wenn ich bei eingeschalteten Tempomat die Hände leicht vom Lenker lasse, zieht sie nach rechts.
    Ist das noch jemandem aufgefallen?


    LG Marcus aus Wien

  • #6

    Sie sollte nicht von selbst nach rechts einlenken. Die Kreiselkräfte sollten sie geradeaus fahren lassen.
    Ich kann meine Freihändig durch nen komplettes Dorf fahren.

  • #7

    Hi,
    Also meine zieht auch nicht weg.
    Vielleicht aus versehen beim Kette spannen das Hinterrad aus der Flucht gebracht? Müsste zwar schon recht viel sein das man es merkt aber eventuell ist es ja nur was ganz einfaches.
    Oder eventuell die Dämpfereinstellung an der Gabel vorne rechts und links unterschiedlich?
    Hoffe für dich da ist nichts schlimmeres.


    Gruß
    Mario

    It's Magic

  • #8

    Hallo,


    Meine SP ist ein Monat alt, Kette ist vom Werk aus gespannt. Kontrolliert hab ich sie ist auf beiden Seiten gleich.
    Dämpfereinstellung müsst ich mir mal ansehen.
    Danke für die Idee. Werd mir das mal ansehen.


    LG Marcus

  • #10
    Zitat von westerwälder

    Das liegt dran das die Strasse zum Rand hin leicht abfällt ;)



    Irgendwie will das keiner ernst nehmen :D aber genau so ist es.
    Das liegt weder am Auspuff noch am Fahrwerk. Straßen sind nun mal schief, wann stand schon mal in der Mitte der Fahrbahn bei regen das Wasser? Außer in den Staaten zur Zeit..... :/


    Lg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!