Hinterrad Einbau

  • #24

    am freitag war bei mir ein hinterreifen fällig. hab dazu das erste mal meinen zentralständer hergenommen. da er in der höhe 6 rastenstellungen hat, kann man ebenerdig die achse rein oder rausschieben. um das hinterrad einfach nach hinten rauszuziehen, wird das motorrad auf die höchste stellung aufgebock.

  • #25

    Haben bei dir die Hülsen einwandfrei nach dem Einbau funktioniert? Ich habe letzte Woche ebenfalls die für vorne eingebaut, und beim Festziehen des Vorderades ging nichts mehr..

    Habe wieder die originalen eingebaut, und mich jetzt beim Hersteller beschweren.

  • #26

    wie bereits geschrieben habe ich nur für hinten die.

    Diese funktionieren in allen drei felgensätze einwandfrei.

    Tut mir leid über vorne kann ich über die MT 10 nichts sagen

    In der R1 meines Kumpels funktioniert es allerdings vorne wie hinten einwandfrei.


    Das Du beim Radeinbau etwas falsch gemacht hast ist ausgeschlossen?

  • #27

    Ich habe Herrn Rossi von Hehl Racing angeschrieben, und der schreibt, dass es nur für die R1 funktioniert.

    Ich dachte vorne und hinten, weil du da auch ein Bild von vorne gepostet hattest. Hinten die passen gut und bleiben eingebaut. Vorne die lasse ich von meinem Dreher etwas abdrehen, bis sie auch passen...

  • #28

    @ teejay

    Das tut mir echt leid dass es vorne nicht passt.

    Wollte hier niemanden auf eine falsche Fährte setzen.

    Allerdings hatte ich ja extra geschrieben das ich nur vorne geändert habe.

    In dem geposteten Bild von mir sehe ich auch nur hinten?!

    Sorry nochmal wenn ich hier Verunsicherung geschaffen habe.

    Das war definitv nicht meine Intention.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!