Beiträge von Worger22
-
-
Alles anzeigen
Ich denke um die Angaben zu vergleichen sollte festgestellt werden, wo denn die Laufleistung endet, bei der gesetzlichen Grenze oder wenn das Gewebe durchschaut. Für mich ist die gesetzliche Grenze ein vergleichbarer Indikator und da hält mein Power 5 vorne 6500km dann Waren die Flanken weg und hinten um die 4000km dann wird es in der Mitte kritisch.
Auf dem Bild ist vorn fertig für mich.
Bedenke das der Indikator ja nur 0.8mm hat. Also ist der schon länger fertig.
-
-
RN 48 ist das amerikanische Pendant zur RN 45. Hab so eine für die Rennstrecke.
prb_10 : Kupplung passt, Bremse sicher nicht.
-
Alles anzeigen
Neuer Negativrekord: 155km und knapp 13,5L Verbrauch. Der Angel GT2 hat gegen Ende der Laufleistung wohl doch viel Wheelspin in langen Kurven beim durchfeuern was den Verbrauch hoch hält.
Am letzten Samstag 16 Liter auf 97.6km............beim Endurance Rennen auf dem Circuit Ledenon. Die Fahrzeit betrug sagenhafte 49 min. Die S1000RR meines Teamkollegen hat immerhin 55min geschaft, so das ich zum Schluss noch für 16min nochmals antreten durfte. 😜
-
Warum so sparsam ? 😜
Meine RN 48 hat sich mitte Juni auf 1035km in 4 Tagen in Kroatien genau 160lt
gegönnt. Das waren dann genau 248 Runden auf dem Automotodrom in Grobnik 🤣.
-
Alles anzeigen
Die alte regelt bei in die 260 ab.
Ja genau. Meine ehemalige RN 45 erreichte 262km/h laut Tacho, das Navi sagte 245km/h was ja genau der Serienangabe entsprach. Bei der RN 78 weiss ich es nicht, weil nie getestet.
-
Meine ehemalige RN 45 mit originaler Übersetzung ging nach Tacho bei 262 km/h (GPS 245) in den Geschwindigkeitsbegrenzer. Die meines Kollegen mit vorne einen Zahn weniger geht bei Tacho 255 km/h in den Drehzahlbegrenzer.
-
Gibts auch in der Schweiz. Heute kam Post vom Importeur.
-
Alles anzeigen
Zeig mal deinn ? Er kann nicht zu laut sein wenn es wirklich der richtige ist .. fahre auch ein der hat schon über 100t km drauf und ist immer noch unter 95db