Beiträge von Worger22
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Diagnoseport RN 45 und RN 78 sind nicht kompatibel. Ab Euro 5 haben die 6 Pole.
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Meine 2017er MT 10 die ich mit 97tkm mit Getriebeschaden verkauft habe, hat ihr Leben lang alle 10tkm nur das 300V 10W40 bekommen. Nun hat mich der Käufer kontaktiert mit der Frage, ob da irgendwas schon am Motor getauscht wurďe. Er hat diesen zerlegt und vermessen. Fazit: Er konnte das NEIN kaum glauben. Alles sei im grünen Bereich und kaum Verschleiss feststellbar.
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Von lsl gäbe es den Superbike Flat XN1 https://www.lsl.eu/128axn1
Der ist von der Breite her gleich, hat aber weniger Rise. Nur bei der Kröpfung bin ich mir nicht sicher ob das ähnlich wie original ist.
Danke für den Tipp. Hab mir heute den XN1 geholt und 1:1 mit dem Originalen verglichen: Breite identisch, Höhe ca. -20mm, Kröpfung ca. 5 Grad mehr nach hinten, was aussen ca. 12mm ausmacht.
Der wird mal montiert und ausprobiert.
Danke an alle, die mir geantwortet haben.
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Hallo zusammen
Für mein RN 45 Rennstreckenbike habe ich bereits verstellbare Lenkerböcke angebaut die auf max. Richtung Vorderrad eingestellt sind. Soweit so gut. Nun suche ich einen Lenker der tiefer ist.......
aber A nicht breiter wie der Originale ist
und B dieselbe Kröpfung nach hinten hat.
In diesem Forum habe ich schon alle Beiträge zum Thema durchgelesen und auch das Web durchsucht.
Kann mir jemand einen konkreten Tipp geben ?
Besten Dank.
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Schaut cool aus, warum fährst du mit meiner Hausnummer spazieren
Damit ich alles auf Dich schieben kann
Normalerweise muss auf Rennstrecken eine Startnummer angebracht sein, damit der Fahrer identifizierbar ist.
Damit ich diese nicht jedesmal wechseln muss, weil sie schon vergeben ist, habe ich mich vor Jahren für eine 3-Stellige Nummer entschieden. Die Nummer war meine interne Telefonnummer beim letzten Arbeitgeber. So einfach. 😎
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Verbrauch:
Ich hatte mit der alten einen Verbrauch im Schnitt von 7,6-7,8 L. Klar auch mal mehr, mal weniger. Aber so im Schnitt war es so. Die neue verbraucht unter diesen Bedingungen 6,1-6,8 L. Wie diese „große“ Spanne zustande kommt, habe ich keine Ahnung. Immer berechnet und gefühlt immer gleich unterwegs. Tendenz ist aber erkennbar. Ca. 1-1,5L weniger Verbrauch. Bei den letzten beiden Tankfüllungen, zügig unterwegs, waren es 6,4 L/100km.
Zum Thema Verbrauch:
Hast du dem gemessen oder nur abgelesen?
Bei meiner "Alten" war die Anzeige ziemlich genau. Bei meiner neuen habe ich die letzten 12tkm den Verbrauch unter verschiedenen gemessen und die Anzeige immer wieder zurückgestellt. Die Anzeige zeigt immer 0.5lt/100km zuviel an. Der tatsächliche Verbrauch ist bei mir also noch niedriger als die Anzeige.
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Hat der Händler keine R1 für die Rennstrecke gehabt?
Ich habe beides, MT-10SP für die Straße und ne R1 für die Rennstrecke (ist auch nur für die Rennstrecke aufgebaut).
Neulich war ich das erste Mal mit der MT-10 als Instruktor auf der Rennstrecke.
Der Unterschied R1 zu MT-10 ist schon immens wenn es auf die Rennstrecke geht.
Die MT-10 ist auch geflasht und hat Blipper etc.
Grüße Marc
Da gibt es ganz einfache Gründe:
- Die Sitzposition liegt mir gar nicht
- Eine R1 käme erst ab RN 32 in Frage und da gibts fürs gleiche Geld halt nichts vernüftiges.
- Die MT ist halt ein Sorglos Paket.
- Die letzten 10tel sind mir egal, ich machs aus Spass für mich. Da sind oft viele Supersport-Piloten, die dem Level ihrer Maschinen nicht mithalten können. Die Überholen mich meistens nur auf langen Geraden wie die Parabolika in Hockenheim. Da treffen die Probleme Aerodynamik und Leistung halt gleich zusammen auf.