Ein kurzes Statement von mir zu den vielen Fragen:
Zur "alten" EZ 4.2017 mit Quickshifter und seit 2020 Blipper und Flash
-alle Km von mir, vorwiegend Kurztouren in der Schweiz und Schwarzwald. Längere Touren in Südfrankreich, Pyrenäen und 5x Sardinien.
- rund 5000 km Rennstrecke
- über 30 Stk Hinterreifen + 21 Hintere Slicks
- unzählige Bremsbeläge vorne, aber noch Originalscheiben.
Schäden:
- ca. 40tkm neue Kupplungscheiben wegen rupfen (Garantie)
- ca. 60tkm kpl. neue Kupplung wegen Vibrationen und rupfen (Garantie)
- ca. 60tkm neue Scheinwerfer wegen Riss (Garantie)
- ca. 77tkm neues Kupplungskabel
- ca. 80tkm neue Radlager hinten
- ca. 93tkm neues Lenkkopflager und Gabelservice ( ganz leichtes schwitzen)
- aktuell 4. Kettenkitt (DID ZVM-X)
Zur neuen:
- der Lenker ist gleich hoch
- ein Fahrbericht folgt Ende nächster oder Anfang übernächster Woche. War heute am Hockenheimring am Hockenheim Historic aber wegen der fast reinen Autobahnfahrt von 700km hab ich die alte mitgenommen. Die neue wird nächste Woche eingefahren, geht in der drauffolgenden Woche zum Service und darf ende Mai nach Sardinien.