Beiträge von Editore

    Die Haltbarkeit war bei mir auch im Vordergrund darum auch wieder zurück zum Roadtec.


    Zur frage wie arg ich in die Kurve gehe...naja das ist ansichtssache. Sicherlich nicht bis zur Reifenkante aber auch nicht wenig...Es bleibt ja immerno das Reinlegen des Oberkörpers zur Kurve ;) Aber ich kenne welche die legen den Reifen wirklich auf "kante" und haben kein Problem.

    Wie gesagt am besten Ausprobieren die eigenen Eindrücke helfen da am meisten.

    Danke dir. Ja zumahl die Person bereits ein eigenes Thema hätte wo die gleichen Bilder schon gezeigt wurden...

    Naja für meine Fahrverhältnisse Landstrasse, Stadt und ab und zu Autobahn ideal.... Grip ist genügend da. Kurvenverhalten minim anders...liegt woll an der Stärkeren Lauffläche / Wölbung des Reifens...Bei nässe fühlt er sich sicherer an als der M9RR.

    Wie gesagt das ist denke ich je nach Fahrstil oder Person so unterschiedlich vom gefühl her...einfach Probieren...Die Roadtecs haben bei mir immer über 9K km gehalten...ist jetzt auch der 3 Satz Roadtec...bin immernoch Happy :)


    Grüsse

    Oke vielleicht hab ich da zu wenig geschrieben...ich kenn das vom Triumph Forum da hat fast jeder sein "eigenes" Thema mit Bildern seines Bikes...und dann evt Umbauten Dokumentiert etc....naja lassen wir es mal stehen. Allen ein schönes Wochenende und Gute Fahrt!

    So wie angesprochen mein Fazit:

    Nach knapp 4100 km ist er durch.

    Handling super auch bei Nasser Strasse. Hatte ihn jetzt aber natürlich nur im Frühling drauf wenn man das so nennen kann was Petrus da macht.

    Jetzt wieder zurück zum Roadtec, der war passender für mich.

    Aber der M9RR ist wirklich toll!

    Darf ich einen Admin bitten die Kommentare sowie Fotos welche nicht zu meinem Bike gehören zu löschen? Sowie das Thema in "Die Optimus Black von Editore" umzubenennen?