Optimus Black

  • #23

    Der Fritz71 hat wohl nicht verstanden worum es dir hier geht. Vielleicht fragst du beim Armin nach ob er das geplauder einfach raus löschen kann. Vielleicht gibts ja auch eine Möglichkeit für dich Rechte zum Löschen in deinem Thread zu bekommen.

  • #25

    Das ist ein Forum und natürlich kann man zum Thema etwas schreiben oder

    Bilder hinzufügen. Privatthemen zu starten, die nur vom Themenstarter kommentiert

    werden dürfen, finde ich schon sehr neurotisch.


    <X

  • #26

    Ich sehe es nicht so eng. Der Ersteller hat ja geschrieben „Auch von mir mal par Bilder“ da könnte man meinen dass der Thread allgemein den schwarzen Bikes gewidmet wurde. Und ja die meisten hier haben sehr stimmige Bikes :thumbup:


    Vielleicht in Zukunft etwas mehr Text damit es verständlicher rüberkommt.


    Guten Start in die Woche @all


    Bigfoot

  • #27

    Oke vielleicht hab ich da zu wenig geschrieben...ich kenn das vom Triumph Forum da hat fast jeder sein "eigenes" Thema mit Bildern seines Bikes...und dann evt Umbauten Dokumentiert etc....naja lassen wir es mal stehen. Allen ein schönes Wochenende und Gute Fahrt!

    Grüsse :)

  • #28

    Ich sehe das wie Editore, jeder Umbau ein eigener Thread so gehört sich das. Kenne ich z.B. aus dem XJR Forum und das war klasse.

    Der Eröffnungsthread war hier die Optimus Black. So sollte dieser Thread von Editore auch weiter geführt werden von der Optimus Black,damit man auch sehen kann wie sich die Optimus Black weiter verwandelt hat.

    Mich würde es auch gewaltig stören wenn jemand seine Bilder in meinem Thread postet, die gehören da nicht hin.

    Es gibt ja auch diesen Sammelthread wo jeder sein Mopped posten kann, Ein Umbau Thread ist nur für den bestimmt der seinen eigenen Umbau zeigen will.....Punkt.


    Gruß

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • #29

    Danke dir. Ja zumahl die Person bereits ein eigenes Thema hätte wo die gleichen Bilder schon gezeigt wurden...

    Grüsse :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!