Optimus Black

  • #3

    Danke dir! Ja passen tut er von der Optik her perfekt. Klingen auch. Alles andere leider nicht aber für dieses Geld kann man auch nicht zu viel erwarten. Mal schauen vielleicht nächstes Jahr etwas neues :)

    Grüsse :)

  • #4

    Die Halterung ist schon eine Zumutung, der Rest geht für mich in Ordnung. Einen ähnlich dumpfen Sound gibt es wohl nur beim Akra und der ist mir das Geld nicht wert, auch wenn er vielleicht sein Geld wert ist. ;)


    By the way, schönes Möppi, für die Tech Black gibt es auch diverse Sticker Sets.

  • #5

    Bin grad am überlegen den Mivv Auspuff zu bestellen weil der kürzer ist. Mir ist klar dass da nicht viel bei rauskommt weils ja nur ein ESD ist. Aber Akra wie du gesagt hast ist es mir (mittlerweile) nicht wert. Auch SC Project kommt aus der selben Preisklasse.


    Die Tech Black würde ich nicht mit Stickern verschandeln. Das Teil sieht schlicht einfach besser aus.

  • #6

    Kann ich gut verstehen, ich habe eine ganze Tüte Sticker für meine hier liegen aber eigentlich gefällt mir mein Schlitten wie er aktuell ist. Mal schauen, bald sind wieder Schlappen fällig, dann könnte ich mal die Felgenaufkleber anbeppen, ab geht ja im Zweifel auch schnell wieder. ;)

  • #7

    Danke euch!


    Ja der sagt mir optisch und klanglich garnicht zu. Also bei mir wirds der Scorpion GP oder der Termignoni carbon...Akra wie ihr sagt leider zu teuer und für mich schon fast etwas was alle haben....Aber eben, mal abwarten. Akra hört sich im Stand für mich gleich an wie originale, nur ganz leicht tiefer...


    Sticker sind auch nicht so meins dezent ja zu viel nein. Dann lieber etwas mehr carbon 😊😅

    Grüsse :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!