10.000er Inspektion

  • #115

    Ich hab letztes jahr 12t km gemacht haha dieses Jahr werd ich die 20t hoffentluch such machen... kann es kaum erwarten 😄

  • #116

    So.... 10000er Inspektion erledigt und war über den Preis doch ein wenig überrascht:

    Elementgruppe, Ölfilter

    Zündkerzen (wechsel war freiwillig)

    Dichtungen

    3,9l Öl

    Bremsflüssigkeit

    3,9 AW

    649,23€


    Finde ich schon heftig für eine "kleine" Inspektion.....

    Guckst du scheiße, fährst du scheiße

  • #119

    Yamaha hat das Motorrad sehr wartungsfreundlich gebaut.

    Wenn ich da an meine Xj und XJR denke. Da bist ja nirgendwo drangekommen.


    Schon schön so Plug and play

    Meine Werkstatt hat mir gesagt dass die beim Verntileinstellen sich fast die Finger verrenken und mit einem Spiegel arbeiten.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #120

    Warum wechselt man bei 10000km die Kerzen? Sehe das eigentlich bei 20.000 schon nicht so richtig ein!

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!