10.000er Inspektion

  • #121

    110€ die Zündkerzen, Arbeitszeit fällt nicht extra an, da eine Kontrolle lt. Wartungsplan vorgeschrieben ist.

    Trotzdem, ich bin nun KTM, BMW, Honda gefahren und nirgends hab ich für die erste Inspektion das gezahlt. Hab direkt einen Kostenvoranschlag für die 20tkm Inspektion gemacht, da ich bis zu 15tkm im Jahr fahre....

    Ca. 880€. Und das sind nicht die grossen Inspektionen. Finde ich schon heftig.

    Guckst du scheiße, fährst du scheiße

  • #123

    Ich hatte einen Kostenanschlag für die 20000er mit 763€.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #129

    Gekauft und inspektion incl. 10000'er bei King Bikes in Remscheid, die sind aber aktuell keine Yamaha Vertragshändler mehr. Bremslichtschalter update und Jaresinspekition 2021 dann bei Hochkirchen in Hattingen.

    Ich hatte sonst nurnoch den Emonts in Köln auf dem Zettel, Yamha Baygin in Wermelskirchen höre ich jetzt das erste mal, ist sicherlich auch eine Option.

    Da dieses Jahr bei mir die 20000'er ansteht werde ich wohl auch mal Angebote einholen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!