Heizgriffe, ja nein????

  • #21


    Anscheinend bin ich einer der wenigen die keine haben und nie welche fahren werde so wie das hier aussieht :lol:

  • #22


    Servus, wie kann man die maximale Wattzahl aktivieren? Wie bekomme ich raus ob mein Händler das nicht schon gemacht hat?

  • #23


    Ich glaube, Du musstest den Knopf länger drücken und dann wandert die Led. 3. Position ist dann max.
    Guck sicherheitshalber noch mal in die einseitige Anleitung.


    Gruß
    Sebastian

  • #24


    Habe keine Anleitung dazu bekommen. Könntest du mir ein Foto davon machen?
    Gruss David

  • #25


    ich habe mir heute die originalen gekauft und auch gleich angebaut.
    wenn alles angeschlossen ist, dann den an/aus schalter 5 sek. drücken, dann fängt das an zu blinken. dann den an/aus schalter 3 x kurz drücken bis alle drei grüne leuchten blinken. dann warten bis alles aus ist, dann sollte das für die 22 watt gespeichert sein....


    hab das nur "trocken" testen können, aber die finger sind defenetiv warm.
    Blöde ist nur, daß das ganze zündungsunabhängig funzt....
    Oder hat da jemand ne Idee????

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #26


    das kann ja mal passieren.....

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #27



    schon passiert. die oris sind es geworden.....
    gekauft, verbaut, trocken getestet und zufrieden....


    mit 170 euronen zwar kein schnapper, aber ist eh ein Geburtstagsgeschenk und da ist kein so doofer schalter bei, den man irgendwo am lenker antackern muß....


    ich glaub ich bin zufrieden...

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #28


    haben die von yamaha.....
    die werden nur richtig warm wenn der Motor läuft.... Zündung aus, ausser leds die an sind passiert nicht wirklich was.... hoffe ich....

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #29

    Hallo Matthias,
    Auch die von Yamaha verbrauchen Strom wenn die Zündung aus ist aber dir Griffe noch an.
    Sie schalten erst aus wenn keine Spannungsschwankungen mehr da sind oder die Boardspannung und ein "kritischen" Bereich fallen.


    Gruß Rainer

  • #30



    danke für den Tipp.
    Besser wäre wenn die erst gehen würden wenn die Zündung aus ist, aber so muß man halt drauf achten daß sie aus sind wenn man parkt....


    schönen Sonntag Euch allen....

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!