Heizgriffe, ja nein????

  • #11

    ok ok, ich bin überzeugt. werde mir dann mal welche ansehen, aber der tip mit den kosos wird als erstes beschnuppert.....


    schönes we und wer chance hat zu fahren, viel spaß und kommt heil an.


    hier in hh ist das ganze we scheiß wetter angesagt, nix mit fahren, aber dafür spar ich km..... :icon-mrgreen:

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #12

    Hi,


    ich stimme voll zu, wer das einmal hatte, will das nicht mehr missen. Ist ein echter gewinn und besser als mit dicken Handschuhen zu fahren.


    Ich habe die originalen verbaut. Die fallen nicht durch zusätzliche Anbauten negativ ins Auge und haben mehr als genug Power.


    Die sind werksseitig nicht auf volle Power gestellt, gab aber einen Tip mit einer Tastenkombi in irgendeinem Forum, muss nochmal suchen. Hatte das bei mir auch gemacht.


    Gruß aus Sachsen


    Patrick

    _________________________________________________________________


    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher. :icon-mrgreen:

  • #14

    Hi hi,


    habe auch die Originalen drauf. Bei 0 Grad fahre ich anfänglich auf Stufe 3, stelle dann aber ganz schnell auf Stufe 2 (ähnlich wie bei der Sitzheizung im Auto). Das reicht mir völlig aus. Habe allerdings auch die maximale Wattzahl, wie auf der Verpackung beschrieben, freigeschaltet.
    Die Bedienung ist sehr angenehm. Den Preis finde ich recht hoch.


    Viele Grüße
    Sebastian

  • #15


    Moin!


    Magst Du mal ein Bild schicken wie das aussieht?
    Kenne bis jetzt nur die im Zubehör mit den Extraschaltern am Lenker.
    Wenn die nicht weiter auffallen und man da auch noch rumexperementieren kann dann ist es vielleicht ja nicht so schlimm daß sie teurer sind....


    Danke

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #16


    Sind das die hier? Und sind da Anschlüsse original vorhanden? Den Steckern nach zu urteilen schon, oder?


    Die Enden kann man sicherlich abmachen wegen der Lenkerenden, richtig?
    Habe nämlich Lenkerend Spiegel.....

  • #17


    Ja, die sind es.
    Da ich die gleich mit montieren habe lassen, kann ich zu den Anschlüssen leider nichts sagen.
    Ich habe zusätzlich die Handprotektoren dran. Daher sollten auch die Spiegel ran gehen.


    Gruß
    Sebastian

  • #18


    Danke für die Info.
    Werde mich mal bei meinem Dealer schlau machen....
    Hab ja bald Geburtstag, ist doch das passende Geschenk... :lol:

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!