Beiträge von Strupp10


    Keine Panik. Ich vergesse die Dinger eigentlich immer aus zu machen. Die gehen recht schnell von alleine aus. Das Motorrad sprang immer ohne Murren wieder an.
    Gruß
    Sebastian


    Ich glaube, Du musstest den Knopf länger drücken und dann wandert die Led. 3. Position ist dann max.
    Guck sicherheitshalber noch mal in die einseitige Anleitung.


    Gruß
    Sebastian


    Ja, die sind es.
    Da ich die gleich mit montieren habe lassen, kann ich zu den Anschlüssen leider nichts sagen.
    Ich habe zusätzlich die Handprotektoren dran. Daher sollten auch die Spiegel ran gehen.


    Gruß
    Sebastian

    Hi hi,


    habe auch die Originalen drauf. Bei 0 Grad fahre ich anfänglich auf Stufe 3, stelle dann aber ganz schnell auf Stufe 2 (ähnlich wie bei der Sitzheizung im Auto). Das reicht mir völlig aus. Habe allerdings auch die maximale Wattzahl, wie auf der Verpackung beschrieben, freigeschaltet.
    Die Bedienung ist sehr angenehm. Den Preis finde ich recht hoch.


    Viele Grüße
    Sebastian

    Hi,


    ich habe ebenfalls ein TomTom Rider. Außer, dass es vorher definierte Wegpunkte wirklich hartnäckig ansteuern will (auch wenn man bereits beim nächsten ist), ist es super. Bzgl. Der Optik kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe die Original Yamaha Halterung. Wenn es nicht dran ist, sieht man auch nicht viel.
    Die Option "Kurvenreiche Route" hat mir so manch unbekannte Strecke vor der eigenen Haustür gezeigt.


    Grüße
    Sebastian

    Kann mir jemand sagen, ob diese Aussage auf der Yamaha-Seite Quatsch ist:


    Anmerkung:


    Zur Montage des Handschutzbügelsets müssen die bei der MT-10 standardmäßig montierten Windabweiser entfernt und durch die Sportscheibe oder den optionalen Zubehör-Windabweiser ersetzt werden. Bei beiden Teilen handelt es sich um Originalzubehör von Yamaha.


    Danke
    Sebastian