Heizgriffe, ja nein????

  • #31


    Keine Panik. Ich vergesse die Dinger eigentlich immer aus zu machen. Die gehen recht schnell von alleine aus. Das Motorrad sprang immer ohne Murren wieder an.
    Gruß
    Sebastian

  • #36

    Also mir macht Motorradfahren nur dann Spaß, wenn man keine Heizgriffe braucht ...


    Unter 15 Grad bleibe ich Zuhause oder nehme das Auto.

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #38

    Also wenn ich meine größeren Touren mache, haben mich schon immer viele meiner Freunde um die Heizgriffe beneidet.
    Die gehören dazu. Denn man beginnt bei Touren manchmal morgens Richtung Berge und ist dort bei 10 Grad, um mittags dann bei 30 Grad an nem See in einem Tal zu pausieren....


    Da lob ich es mir immer, morgens gemütlich gewärmt zu werden :)

  • #39


    Gut zu wissen.....

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #40



    Werd ich mal beobachten.....

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!