Beiträge von Rax93

    Asche auf mein Haupt, sorry MT10Rider das ich da was losgetreten habe. Wollte ja nur wissen was das ist.

    Und Mädels jetzt lasst gut sein, jeder baut sein Bike doch so um wie es ihm

    (und den blauen Damen und Herren ) gefällt 😉

    Hallo Mädels und Jungs, ich glaube langsam das hier ein neuer thread nötig ist🙄 der Markus der diesen gestartet hat und soweit ich jetzt weiß, hat er ja zugeschlagen und ist somit auch ein MT10 verrückter 😁😁.


    Wer macht was neues auf?

    Hallo Bigfoot,

    Gebe dir recht 👍 sollte auch nicht an den Thread starter gehen sondern allgemein.

    Streiche das e von nutze und ersetze es durch ein t dann passt es wieder 😔

    Ich glaube das mit dem Sprit verbrauch hat doch jeder vorher gewusst oder nicht.

    Warum wird das immer wieder diskutiert?

    Dann kauft euch ein elekreobike und sucht bei der nächsten Tour in den Pässen die Steckdose.

    Habe Interesse halber mal bei meinen Mädchen nachgeschaut.

    Elektrik gedöns meint 6,9 l SPASS, ist über 1500km. Dachte es sind mehr bei meiner Fahrweise. Mein Auto schluckt mehr und habe auch damit, innerhalb der StVZO, mein Spaß.

    Hört auf über unsinnigen Sachen zu diskutieren und nutzt euer bike 😁🏍️😁😎

    Hallo zusammen,

    Ich gebe allen vollkommen recht das eine mt10 nicht unbedingt eine Tourenmaschine für zwei Personen ist.

    Aber ich glaube nicht das Sie auch dafür gebaut wurde.. Sie wurde als Spaß. - und "ich zeige mal den anderen wo auf der Landstraße der Hammer hängt" gebaut.

    Da ist es egal was Sie säuft und ob der Sozius sich seine Fingernägel hinten lackieren kann.

    Die Frage war ja "hin und wieder" da geht es schon. Sonst muss eine zweit Maschine her und ob das der "Finanzminister " genehmigt ist relativ unwahrscheinlich.

    Oder Sie kommt auf den Hänger und ab nach Sardinien 😁😁. Als Solo fahr ich da locker 8 Stunden mit meinen 58 Jahren drauf. Und mit meiner Frau bin ich da Touren größer 2 Stunden mit gefahren Probleme gab es da nicht.

    Also Sitzbank ein wenig aufpolstern Fussrasten hinten verlängern und fertig ist das.

    Allzeit gut fahrt😎😁😁 Mädels und Jungs

    Siehste ist gar nicht so schlimm. Es kommt meistens auf die Uhrzeit des Losfahren an. Auf den letzten km war es dann durch leichten Nebel, auch im Allgäu kalt .

    Aber es ließ sich Aushalten.


    Also an alle immer schön auf dem Bock Sitzen bleiben und wer zu zweit fährt muss auch doppelt zu gut aufpassen😉

    Bin die Runde gerade nochmal gefahren.

    Die ersten trauen sich jetzt auch schon raus. Habe noch einen kleinen Abstecher über den Bodensee gemacht, so komme halt eben 300km zusammen. So jetzt gibt es erstmal Kaffee trinken 😉.

    Immer schön nach Eisplatten ausschau halten😳😉