-
-
-
-
-
-
-
-
-
#156 Zitat von BörniIch habe jetzt die Klappe mal auf eine andere Weise geöffnet :
Beide Züge am Servomotor aushängen, dann den oberen Zug auf Spannung ziehen bis die Klappe ganz auf ist und mit einer Klemme fixieren. Fertig !Dauert 5min. und der evtl. Rückbau geht noch schneller.
16114953_920523588084597_3316202511817916368_n.jpg
Bernd, bist der BESTE!!!! Genial! Werde es so gleich mal machen
-
-
-
#158 Hab den Taster einfach vor den Tank gesetzt, Dauerstrom drauf, so kann man in der Kontrolle / Tüv usw. schnell noch die Klappe schließen.
http://www.bilder-hochladen.net/i/gnep-44-ef95.jpg
-
-
#159 Zitat von OLDMENHab den Taster einfach vor den Tank gesetzt, Dauerstrom drauf, so kann man in der Kontrolle / Tüv usw. schnell noch die Klappe schließen.
http://www.bilder-hochladen.net/i/gnep-44-ef95.jpg
Auch keine schlechte Lösung -
#160 Ich lese immer für TÜV und Kontrolle..... :?
Der Tüv hat bei mir noch nie eine Geräuschmessung gemacht , es sei denn dem Prüfer schlagen bereits die Flammen um die Ohren....Einer evtl. Kontrolle durch die Polizei würde mir jetzt auch keine großen Sorgen bereiten. Laut Papiere hat die MT-10 ein Standgeräusch von 95db bei mind. 5750 U/min. da ist die Klappe eh schon so gut wie auf.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!