Beiträge von Bombo



    Deswegen auch die Klappensteuerung :lol:

    Ich fahre den Sc mit offener Klappe. Also ich find den Klang sehr geil aber es schon grenzwertig ist zwecks der Lautstärke aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der Polizei, und wenja mach ich sie per schalter zu ;)

    Also kann nur sagen wie ich meine eingefahrn hab. Hab sie halbwegs nach den Regeln von Yamaha gefahren, darauf geachtet nicht ständig über 5900 zu fahren aber ab & zu konnte ich mich doch nicht zurückhalten und hab mal Feuer gegeben :lol: Wird schon nicht gleich auseinander fallen der Motor :D

    Soviel ich weiß wird bei der Mt 10 der Quickshifter über die Einspritzung geregelt, somit kein knall. Bei der Bmw wird es über die Zündung gemacht und deswegen knallt die auch so schön :o Kann mich aber auch irren



    Hattest du die klappe komplett offen ? Also ich fahren den Sc project mit offener Klappe und muss sagen der is gut laut :D