Unterdruckschlauch
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- RN 45
- Matten
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#5 Zitat von BörniHier wirst du bestimmt auch nicht schlauer.
Hallo, hallo,
hier könnte Dir geholfen werden, musst nur genauer sagen, welchen von den vielen
Schläuchen Du meinst. Dann schaut wer in das digitale Werkstatthandbuch und
beschreibt Dir die Stelle.....oder Du guggst selba in das Handbuch und suchst Dir nen Schlauch aus.
Bei der MT ist das Problem, dass vorher nen Reifenwechsel oder nen Kettenwechsel
ansteht und die Ölerei daher obsolet ist/wäre.....gruss eddy
ps.: link zum Handbuch hast Du???
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#6 Zitat von BörniIst doch kein Grund die Gruppe gleich zu verlassen ? Hier wirst du bestimmt auch nicht schlauer.
Liegt immer im Auge des Betrachters ob oder ob nicht.
Sind so viele Oberschlaue die anstatt vernünftig zu antworten blöde Kommentare schreiben oder dämliche Emojis posten wenn man normal fragt.
War nicht das erste mal und darauf lege ich kein Wert.Und ob ich hier schlauer werde, sehe ich ja. Zumindest gab es hier schon mal normale Antworten und Links zu meinem Anliegen.
Bei FB wurde mir mein Problem schlecht geredet und dumm mit Emojis reagiert. Soviel schon mal dazu.....Schönen Sonntag
Matthias
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#9 Zitat von Ghostrider.1127E-scottoiler , V-scottoiler ist nicht zum empfehlen für einspr. motorrad.
Hier mal etwas genauer.
https://www.scottoiler.com/kb/article/mt-10-fz-10.html -
#10 Moin, da gibt es ne Anleitung von Scottoiler für die R1 da ist genau beschrieben welche Kappe du abnehmen kannst, ich habe es auch nach Anleitung gemacht, der Tank muss runter und dann ist es ziemlich eng aber es geht irgendwie.
Der Behälter sitzt bei mir rechts am Rahmen über dem Bremsflüssigkeitsbehälter.
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