Beiträge von DerJokerz

    Zitat von Crowsor

    Ich habe doch erwähnt das man keine Slides/Rutscher hat wie kommst du dann zu deiner Aussage?
    Zum weiteren der PiPo3 geht mir am arsch vorbei, da der neue reifen auf der Technik vom Rs aufbaut mit dem ich auch sehr zufrieden war bis auf die Laufleistung.



    Das deckt sich mit den Aussagen von Mopedreifen.de die testen den Reifen auf ner SuperDuke da machte die TC auch auf sich aufmerksam, KTM als auch Michelin hatten darauf keine Antwort auch wurden kein rutschen o.ä. bemerkt. Ich für mich habe mich auch für den Road 5 entschieden und gegen den Conti Road Attack 3, in 3 Wochen kommt er drauf.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Moin, hatte früher alles auf meinem iMac geschnitten die passende kostenlose Software von Apple heisst iMovie reicht wirklich aus.


    Bin dann weil der iMac altersbedingt er war immerhin schon 9 Jahre alt auf einen Windows 10 Rechner umgestiegen. Die Performance ist mehr als gut aber irgendwie kann ich mich mit Magix nicht wirklich anfreunden... Ich befinde mich also auch noch in der Findungsphase... Falls einer eine gute bezahlbare Software kennt...?


    Was aber ganz gut funktioniert ist auf dem iPad Pro zu schneiden...


    Das mach ich jetzt schon fast lieber als auf dem Windows 10 PC allerdings eben nur auf dem iPad Pro auf dem normalen iPad kannst du das vergessen das ist viel zu langsam und du brauchst halt eines mit mindestens 256 GB oder mehr Speicherplatz.


    Da bist du halt auch wieder in Preisregionen das dir schwindlig wird aber es ist halt auch Ultra Mobil.


    Ich hab das iPad immer dabei um gleich die Videos und Fotos zu sichern und zum vor selektieren.


    Zu Hause mache ich dann die Postproduktion.

    Moin, da gibt es ne Anleitung von Scottoiler für die R1 da ist genau beschrieben welche Kappe du abnehmen kannst, ich habe es auch nach Anleitung gemacht, der Tank muss runter und dann ist es ziemlich eng aber es geht irgendwie.


    Der Behälter sitzt bei mir rechts am Rahmen über dem Bremsflüssigkeitsbehälter.

    Zitat von Toni

    Da es offenbar nicht ganz klar ist, lasse ich meine vorerst dran. Ja natürlich hat Yamaha das blöd gelöst diese runden Dinger da unten dran zu machen.


    Aprilia macht es eleganter und hat längliche Katzenaugen auf der Telegabelseite. Am elegantesten finde ich es bei Kawa gelöst, die verbauen hauptsächlich rote Katzenaugen im hinteren Bereich des Motorrads.


    Wenn man solche Lösungen wählt, weil einen die runden Augen stören, müsste man auch noch im legalen Bereich sein, wenn die Reflektoren die entsprechenden E-Nummern aufweisen.

    Harley hat das auch echt schön gelöst, hat ähnlich wie es auch Aprilia hat längliche relativ schmale am Gabelholm montiert.

    Schön erklärt und zusammengefasst [emoji106]