ab Januar 2018; Update für SC-Project S1 mit DB-Eater

  • #81

    Ja das ist wirklich mal eine gute Frage :eusa-think: Also ich habe mich schon Versucht darüber im Internet schlau zu lesen, habe aber keine wirklich Antwort darauf gefunden. Der eine sagt das, der andere das.
    Aber auch das was du sagst, Griffe, Hebel, Spiegel und so weiter.
    Das gibt es ja auch alles original von yamaha als Zubehör zu kaufen. Genauso wie den Auspuff original von Akrapovic die ja mit Yamaha kooperieren.
    Wenn die da jetzt so ne andere Tüte dran sehen, keine Ahnung wie die das finden :lol:
    Bzw. eigendlich ist es mir egal wie die das finden, Hauptsache das hat keine Auswirkungen auf eine bestehende Garantie.

  • #82

    Also wenn mein Händler mir eine Gewährleistung wegen Zubehörteilen verwehrt würde ich auf die Barrikaden springen zumal sich ja auch das Vertrags Händler Garantie Gesetz geändert hat, du musst jetzt nicht mal zum Vertrags Händler gehen um deine Jährliche Wartung zu machen.

  • #83

    .... zu ATU [emoji106][emoji23]
    Spaß
    ... ich baue ihn ab vor der Inspektion ... um Diskussionen aus dem Weg zu gehen
    " ... das liegt an dem ESD...."
    bei Hebeln usw ist es mir egal


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #85

    ... nicht jedes mal... nur wenn zur Inspektion - denn da wird alles dokumentiert
    ... ist nur 1 btw 2 Schrauben... aber jeder wie Man will [emoji106]


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #89


    Ja mal schauen, vielleicht werde ich es auch so machen wie du sagst. Dann muss ich den bald schon abbauen. Muss bei Kilometer 1500 nochmal hin, die wollen meine Kette kontrollieren.

  • #90


    Jetzt mal ehrlich,


    wer kommt auf solche schlauen Einfälle den Auspuff für die Inspektion zu wechseln ???


    Glaubt ihr echt die führen eine schwarze Liste über Leute die sich einen Zubehörauspuff angebaut haben ?


    Überlegt mal wieviel Händler alleine schon vor der Auslieferung da Zubehör sämtlicher Hersteller montieren.


    Hier wird wegen jedem Luxusproblem gleich ein Fass aufgemacht und es folgen Diskussionen zwsichen Dumm und Dümmer......


    Sorry aber da geht mir die Hutschnur hoch....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!