ab Januar 2018; Update für SC-Project S1 mit DB-Eater

  • #91

    Jetzt muss man sich hier auch noch als dumm bezeichnen lassen nur weil man sich um ein paar Sachen Gedanken macht.... unglaublich....
    Wenn es dir nicht passt was hier geschrieben wird dann mach die Augen zu, solche Leute wie dich brauch das Forum nicht. Zu allem und jedem ein dummes Kommentar da lassen, wenn du deine Hutschnur nicht unter Kontrolle hast nur weil du hier ein paar Meinungen ließt dann such dir ne Therapie....

  • #92

    wer kommt auf solche schlauen Einfälle den Auspuff für die Inspektion zu wechseln ???


    ... ich
    hab alles schon erlebt wenn es ums bezahlen geht ...aber wie gesagt - jeder wie er will




    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #93


    Genau solche Leute wie mich brauch ein Forum, um solche Leichtgläubigen und Fake News Spinner wie dich direkt im Keim zu ersticken.


    Das fördert sonst nur noch mehr Leichtgläubige.


    Und mit Sicherheit habe ich hier im Forum schon mehr sinnvollere Kommentare da gelassen als du bis jetzt. ;) :hand:

  • #94

    Freunde der MT 10
    ... bleibt mal locker ...
    es ist Sonntag heute und wir sind nicht zum gegenseitigen anmachen hier
    Das Wetter wird bestimmt wieder besser ....



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #95

    Genau solche Leute braucht ein Forum die andere Leute ohne Grund als dumm bezeichnen und beleidigen ja :clap:
    Sorry aber ich lasse mich nicht auf irgendein Niveau von jemanden herab der nichts anderes kann als andere Leute mit Worten über ein Forum zu beleidigen :lol:

  • #100

    Zugelassen ist Zugelassen. In der Schweiz sind einzig die Papiere wichtig ansonsten wird es teuer. Im Gegensatz zu meiner früheren Maschine BMW S1000R ist der Sound von der Yamaha mit SC Project richtig leise. Ich finde den Sound gerade recht.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!