Beiträge von DerJokerz

    Also ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen und das war so das bei meiner Harley Bestandschutz für die Klappenauspuffanlage gültigkeit hatte. Da zum Zeitpunkt X die Abnahme erfolgte und daraus dann eine serien ABE generiert worden ist. Allerdings ist die Harley Euro 3 zugelassen.


    Klappe offen und erwischt war dann mit 15 € abgefrühstückt da nur bedienenungsfehler vorlag.


    Mich würde mal interessieren ob sich die e Nummern unterscheiden zwischen dem Dämpfer mit DB Killer und dem ohne.


    Natürlich sprechen die Strecken Sherifs auch noch eine Rolle.... Wie es so schön heißt im ermessen des Prüfers.


    Hallo Toni,


    ja du hast Bestandsschutz, das mit dem Killer ist erst ab dem 01.01.18 gültig.

    Stimmt schon aber das Delta von knapp 400 € ist es mir aber nicht wert... dann lieber für die Differenz z.b. Stahlflex Leitungen dranbauen [emoji16]


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk