ab Januar 2018; Update für SC-Project S1 mit DB-Eater

  • #12


    Moin,


    kannst du mal ein Foto vom SC mit Killer posten?



    LG

  • #14


    Danke Dir Lutze !

    Grüße
    Doug


    -------------------------------------------------------------------
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
    wer zu früh kommt, den bestraft die Frau ...
    -------------------------------------------------------------------

  • #15


    Aber hinten raus verjüngt dich der Ausgang schon enorm zum alten Modell oder?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • #16

    Leider nicht erst ab Januar. Hab meinen am 01 November bestellt und einen mit dB-Eater bekommen.
    Hätt ich das gewusst hätt ich den nicht gekauft. Ohne dB-Eater mit E-Prüfnummer war ein Hauptgrund den zu kaufen.
    Öffnung ist im Vergleich zum alten stark verkleinert...

  • #18

    bitteschön.
    Ich werd die mal anschreiben ob es noch ne Möglichkeit gibt den alten zu bekommen oder den neuen zurückzugeben. Für nen db-Killer sind mir 640 Ökken zuviel und der Scorpion RP1 gefällt mir optisch besser.

  • #19

    Oh krass.
    Ja, der Unterschied ist schon enorm und im Klang wird sich das garantiert auch niederschlagen.


    Da habe ich ja richtig Glück gehabt. Ich habe meinen am 10.10. bestellt und noch einen ohne Eater bekommen.


    So leise Bedenken habe ich jetzt aber, weil der einzige Grund für den Eater ja nur sein kann, dass der ESD ohne Eater zu laut war.
    Mir ist wichtig, dass man mit solchen Sachen unterwegs keinen Stress hat. V.a. wenn man im Ausland auf Tour ist.


    Aber ich habe den ESD mit E-Nummer, ohne Killer und zugehörigem Kärtchen ja ganz normal verbaut, ohne irgendwelche Manipulationen an der Klappe z.B.. Ich denke also, dass ich im Recht sein müsste, wenn ich angehalten werde, oder?


    LG
    Toni

  • #20


    Hallo Toni,


    ja du hast Bestandsschutz, das mit dem Killer ist erst ab dem 01.01.18 gültig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!