Beiträge von Doug


    Jupp ! Sehe ich auch so !


    Tach auch,


    bei dem Yamahahändler Deines Vertrauens ..


    Hallo Thommes,


    ich hatte mich für den originalen entschieden.
    Bei dem Gitter geht man einen gewissen Kompromiss zwischen Schutz der Kühler und ggfs. weniger Kühlung.
    Bei der R+G Variante finde ich den Schutz zu "grobporig". Dürfte mehr optik als Schutz sein.
    Bei der Yamaha Variante ist die Passform top!


    Zuerst einmal "Hallo!"
    Da gibt es vielleicht auch andere schöne Möglichkeit dort ein kleinen Effekt zu setzen ..


    Vom freundlichen Yamaha-Dealer um die Ecke!
    Selbstverständlich habe ich eine Spende für die Mannschaft hinterlassen.


    Moin,


    ich stand auch vor ein paar Tagen / Wochen vor der Frage "Normale" oder eine SP?!?
    Im direkten Vergleich bei Neukauf lagen die beiden Versionen recht nah zusammen. Muss dann jeder für sich selbst
    entscheiden ob der Mehrpreis okay ist.
    Ich kann Dir nur den Tipp geben, schau ganz genau, da hier und da auch Importe angeboten wurden und werden.


    Hallo und Frohe Weihnachten Der Jokerz,


    es ist schon sehr interessant, in welchem Rahmen Du hier argumentierst!
    Ich, welcher das Gras wachsen hört, welcher wiederum auch aus Erfahrungen der letzten Jahre berichten kann, erlebte es und sehe anders :D
    Des Weiteren unterstellst Du noch das ich ein "alter Sack" bin, welcher nur von früher, wo es noch die gute alte D-Mark gab, berichten kann.
    Ahso Märchenerzähler bin ich auch, ich vergaß !
    Vielleicht gibt es einfach auch andere Erfahrungswerte wie deine? Oder alle Anderen haben Unrecht


    admin; kann ich einen Ratstitel erhalten " Es war einmal .." ? Irgendwie gut.


    Fakt ist; bei jeder Fahrzeugkontrolle kann das Fahrzeug sofort stillgelegt werden! Achtung und jetzt kommt es, sogar ohne ein Lautstärkemessung. Es reicht alleine der Verdacht. Glücklicherweise hat es mich nicht betroffen.





    Lutze
    jupp sehe ich absolut auch so!




    .. siehe den Beitrag von Lutze





    .. stimmt nur bedingt. Frage in den Raum; kann eine Abgasanlage nicht einen gewissen Verschleiß im Laufe der Zeit ereilen ?



    .. kann sein ! Muss aber nicht! Keiner bestreitet die Aussage von Dir.


    @Jokerz , wenn ein Motorrad gemessen wird, auch wenn diese Messung nicht okay sein sollte, kann die Exekutive handeln! Egal in welchem Rahmen.


    Alles wird gut, ...


    Viele Grüße von dem "alten Sack & Märchenerzähler", welcher eigentlich garnicht so alt ist :lol:
    Doug