Beiträge von Möcki

    Wenn er mehr als eine halbe Std. berechnen sollte, ist er in meinen Augen ein Abzocker. Montage, kurz Anlernen u. dann ggf. eine kleine Probefahrt.
    Mach es doch selber. Ghosti hatte doch die Anleitung gepostet, wenn ich mich nicht täusche.

    Die Tankanzeigen von Yamaha waren schon immer, na sagen wir mal, Suboptimal.
    Scheint ein Relikt aus der guten alten Japanischen Großserienproduktion zu sein, welches augenscheinlich, noch tsd. Male auf Lager liegt.
    Ich glaube, die Verbauen diese Schätzeisen in jeder Yamaha.
    Ich kann mich zumindest nicht erinnern, mal eine Yamaha mit funktionierender Tankanzeige besessen zu haben. :roll:


    Gar nichts! Mein Händler verbaut alle Teile beim Neukauf der Maschine gratis die ich order. Inspektion 1000er 50/50.


    Respekt! Dann bist Du ja intensiv an der Sache dran. Freut mich sehr, zumal Spiegler wirklich gute Leitungen produziert.


    Da bin ich ja mal gespannt... ;)


    Du weißt doch: Frauen, Geld u. Motorräder kann man nie genug haben... :icon-mrgreen:

    Irgendwie ist der Thread bislang an mir vorbeigezogen... :roll:


    Sehr geiles Motorrad mit erlesenen Komponenten! Für ne SP eintauschen ->Never ever!