Beiträge von Möcki


    Die Fa. dankt! ;)



    Im Prinzip hast Du schon Recht. Gelesen habe ich dieses ebenfalls. Bei der GSX-S 1000 brachte das Entfernen aber eine erhebliche Verbesserung des Konstantfahrruckelns. (was ein Wort :roll: )
    Der Grund, warum ich das Motorrad überhaupt wieder verkauft habe. Lieber 8 Liter Verbrauch wie bei der MT, als das rumgebocke der Suzi bei 5 Litern Verbrauch.


    Ist schon bestellt. Gab ja noch die 25€ Rabatt.



    War bei der MT-01 auch so. Stichwort "Offener Kornkreisdeckel" 8-) Das waren noch Zeiten...



    Welchen Gummistutzen?


    Durchaus! Wird dann aber wohl bei mir definitiv erst einmal nur auf eine Brembo "only" Verbesserung hinauslaufen.
    Muss mal schauen was der Markt noch so her gibt. Die Beläge von EBC waren/sind sonst auch sehr gut.

    So genau hatte ich mir das ganze nicht angeschaut. Entschuldige, wenn ich Unsinn verbreitet habe. Nachdem ich mir den Verteilerblock der MT angschaut habe, bin ich auch davon überzeugt, dass es bei ihr nicht klappen wird.


    Warum sind die HEL Leitungen denn so teuer? Was gibt der Hersteller als Grund an?

    Bin momentan auch am Überlegen, ob ich mir die Brembos (Sinter) holen soll.
    Gibt es hier schon Erfahrungen, außer die hier im Thread genannten? ggf. lohnt sich der Wechsel ja wirklich nur in Verbindung mit Stahlflexleitungen.
    Bei Louis kann man die Maßschneidern lassen. Zudem gibt es momentan noch den 25€ Gutschein.

    Ich hatte den Ixil an meiner GSX-S 1000 und er hat mich damals gar nicht überzeugt. Dafür, dass es eine Komplettanlage ist, kam gar nix hinten aus dem Röhrchen.
    Da klang der originale ESD besser. Zudem benötigte man auch einen Eliminator. Wurde aber auch so nicht publiziert. Sollte man also noch mit einrechnen.
    Krümmeranschluss passte ebenfalls nicht und musste nachgearbeitet werden. In meinen Augen ein sehr schlecht verarbeiteter ESD, wo sich der Kauf absolut nicht lohnt.