Ich nehme mal stark an, dass der Eliminator überflüssig ist, da der Motor sich ja noch bewegt, oder?
Ansonsten, well done
Beiträge von Möcki
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Zitat von beaMTer
der gummistutzen, der einlass der airbox. siehe nr. 16 im bild.
Die Fa. dankt!Zitat von The DoctorHabe mal gelesen, daß bei den modernen Moppeds es sehr ungünstig sein kann, wenn man die Airbox "modifiziert" , da alles aufeinander abgestimmt ist und sich ansonsten die Strömungsverhältnisse verändern.
Ist da was dran ?
... und bitte : kein gefährliches Halbwissen ( Ihr wisst schon wer sich angesprochen fühlen sollte)Im Prinzip hast Du schon Recht. Gelesen habe ich dieses ebenfalls. Bei der GSX-S 1000 brachte das Entfernen aber eine erhebliche Verbesserung des Konstantfahrruckelns. (was ein Wort )
Der Grund, warum ich das Motorrad überhaupt wieder verkauft habe. Lieber 8 Liter Verbrauch wie bei der MT, als das rumgebocke der Suzi bei 5 Litern Verbrauch. -
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Zitat von beaMTer
P.S. du kannst jeden RN32 Filter nehmen.
Ist schon bestellt. Gab ja noch die 25€ Rabatt.Zitat von MarioWirklich Sound bringen die alle nur wenn man ein wenig an der Airbox rum schnipselt.
War bei der MT-01 auch so. Stichwort "Offener Kornkreisdeckel" Das waren noch Zeiten...Zitat von beaMTerhab einfach den gummistutzen weggelassen.
Welchen Gummistutzen? -
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Hat schon jemand von Euch einen anderen Luftfilter verbaut bzw. kann etwas zur Passform dieses Filters sagen?
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So genau hatte ich mir das ganze nicht angeschaut. Entschuldige, wenn ich Unsinn verbreitet habe. Nachdem ich mir den Verteilerblock der MT angschaut habe, bin ich auch davon überzeugt, dass es bei ihr nicht klappen wird.
Warum sind die HEL Leitungen denn so teuer? Was gibt der Hersteller als Grund an?
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Bin momentan auch am Überlegen, ob ich mir die Brembos (Sinter) holen soll.
Gibt es hier schon Erfahrungen, außer die hier im Thread genannten? ggf. lohnt sich der Wechsel ja wirklich nur in Verbindung mit Stahlflexleitungen.
Bei Louis kann man die Maßschneidern lassen. Zudem gibt es momentan noch den 25€ Gutschein. -
Ich hatte den Ixil an meiner GSX-S 1000 und er hat mich damals gar nicht überzeugt. Dafür, dass es eine Komplettanlage ist, kam gar nix hinten aus dem Röhrchen.
Da klang der originale ESD besser. Zudem benötigte man auch einen Eliminator. Wurde aber auch so nicht publiziert. Sollte man also noch mit einrechnen.
Krümmeranschluss passte ebenfalls nicht und musste nachgearbeitet werden. In meinen Augen ein sehr schlecht verarbeiteter ESD, wo sich der Kauf absolut nicht lohnt.