Beiträge von Möcki


    Dankeschön! Schon mal sehr geil. :D


    Also, den mittleren Sektor (am Lenkkopf) hatte ich schon ab. Einen Scope auch (der, welcher die Sicherungen beherbergt).


    Dazu dann die Frage (genau das geht nämlich aus den Bildern nicht hervor) ->was ist mit dem Inlay vom Scope bzw. müssen die Seitenteile hinter dem Scope auch noch irgendwie gelöst werden.


    Ist wahrscheinlich Kindergarten, aber nochmal, ich will nichts zerstören!


    Mir erschließt sich momentan einfach noch nicht die Zusammensetzung der einzelnen Komponenten. Und bevor ich was zerstöre, frage ich hier lieber einmal nach. ;)


    Die Lufthutzen auch? Sind ja unzählige Schrauben...

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei der "versuchten" Montage des Luftfilters kläglich gescheitert bin.
    Welche Seitenabdeckungen müssen denn wirklich ab. Das WHB hat mir nicht wirklich weitergeholfen. :oops:

    Wirklich sehr lecker! War neben dem Laser mein Favorit, allerdings hatte mich die unbestimmte Lieferzeit abgeschreckt.
    Über ein Soundfile würde ich mich ebenfalls freuen.

    Ich habe die SW Motech von Polo verbaut. Hatte vor Weihnachten zugeschlagen, als es 20% Rabatt gab.
    Für den Preis absolut ok. Montage + Passform ebenfalls. GSG ist zwar eine Klasse besser, kosten aber auch das doppelte.
    Die Pads haben übrigens eine Pilzform.

    Heißt imho nichts anderes, als das Yamaha den S20 empfiehlt bzw., eine Freigabe erteilt; der Gesetzgeber Dir aber freie Wahl lässt.
    Kann bei Garantieangelegenheiten vll. unangenehm werden, sofern ein Defekt auftritt, der auch auf den Reifen zurückzuführen ist, kommt aber auch hier mal wieder sehr stark auf den Händler an und was der daraus macht.