Sturz- / Rahmenprotektoren

  • #51



    Ja, die gefallen mir richtig gut.
    Der Preis gilt für beide Seiten und Versand ist kostenfrei (nach Germany).


    Bernd (Börni), ich glaube, Du hast recht, es kann sich nur um die Ein-Punkt-Pads handeln. Das ist genau das, was ich nicht wollte.


    Lt. POLO sind die Pads jetzt auf dem Weg, werde sie aber zurücksenden, wenn es sich um die von Börni genannten handelt.


    Dann kommen wohl die Og. für mich in Frage, alternativ die GSG. Muss ich mal vor Ort sehen, welche den besseren Schutz bieten.


    Werde berichten.


    Gruß


    Detlef

    Kreidler
    BMW R 27
    Yamaha R5F
    Honda CB 750 K7
    Yamaha MT07
    Yamaha MT09 Tracer
    aktuell: Yamaha MT 10

  • #52


    Bis einschließlich morgen noch für 94,95€ VSK-frei zu haben.
    http://www.polo-motorrad.de/de…aar-fur-yamaha-mt-10.html
    25€ Gutschein -> WARMUP


    Werde die auch noch zusätzlich zu den bereits verbauten von SW Motech montieren. Danke für den Tipp Ghosti...

  • #58

    Moin,
    Börni hatte recht. Habe die Protektoren gleich wieder an POLO zurück geschickt.
    Habe mich letztlich für die .GSG entschieden. Habe ich bei MotoBikeParts für 141,-- bestellt.
    Hat zwar 3 Wochen knapp gedauert, bis ich sie hatte, aber sie waren in 20 Minuten angebaut und sehen meiner Meinung nach gut aus, stehen nicht so weit hervor. Bei einem Sturz sind die Blinker aber wohl weg. Allerdings gibt es zum Glück auch keine Pads, die weiter als die Blinker rausstehen :lol: :lol: .


    Bilder werde ich noch posten, habe zZ die linken Seitendeckel (Sicherungen pp.) abgebaut, weil ich mir Heizpatronen einbauen will (Coolride).


    Hole ich nach, wenn die Patronen in den Lenker eingebaut sind.


    MfG


    Detlef

    Kreidler
    BMW R 27
    Yamaha R5F
    Honda CB 750 K7
    Yamaha MT07
    Yamaha MT09 Tracer
    aktuell: Yamaha MT 10

  • #59

    Ghostwriter hat recht, linke Seite paßt nicht von der R32 ;)


    Aber die rechte Seite 8-)

    2 Mal editiert, zuletzt von aoc ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!