Leistungsverlust

Bau mal dein Brotkasten ab und guck mal wie die kats aussehen ..

Sollten die in Ordnung sein . Bau die Lambdasonde ab . Nicht abstecken . Eine schraube in auspuff rein damit nicht so laut wird .. und teste . Luft kasten sitz er richtig drauf . Vorne in ansaugung das kleine Sensor angeschlossen LMM ?

Was meinst du mit „Konstantfahrruckeln“?

Habe die Klappe richtig angeschlossen und getestet ob die bei ca. 7000 Umdrehungen öffnet —-) Das macht sie.

Bin damit jetzt ca 20-30 Minuten gefahren, ein Teil davon auch auf der Autobahn um mal richtig Beschleunigen zu können, leider immer noch ohne Erfolg. Das Motorrad beschleunigt zwar recht schnell, das Vorderrad bleibt jedoch nach wie vor am Boden, egal wie stark ich beschleunige.

Danke, teste ich gleich mal👍

Power Mode 1 und im 2. Gang im dahinrollen schlagartig Gas geben. Wenn der Hobel hoch kommt dann weisst du dass es passt. Den Unterschied mit Klappe auf/zu kennst du ja jetzt.

Die Federvorspannung kannst du hinten am Federbein mit der großen Mutter einstellen (ist auch im Handbuch).

Ich habs bei mir 1mm straffer gemacht, da ich mehr wiege (vorsichtig testen, da sich die Fahrstabilität erheblich verändern kann).

Kats sehen soweit gut aus. Schraube für die Sonden habe ich keine da, muss ich mir erst noch besorgen.

Aber müsste bei einer defekten Lambdasonde nicht eig. Die Motorchecklampe leuchten? Selbe frage für den LMM?

KATs sehen auch sehr gut aus! Also fassen wir zusammen:

- Klappe jetzt Serienzustand

- Übersetzung Serie?

- Akra Endtopf (oder Komplettanlage?)

Noch immer zu wenig Leistung? Lambda würde leuchten (tut sie beim Auto auch). LMM aber nicht. LMM kann man feststellen wenn man den Fehlerspeicher bei laufendem Motor ausliest, was Yamaha bei jeder Inspektion macht und die Ist/Sollwerte ausdruckt.

Dann tank ab . Kasten ab und gucken ob alles richtig angeschlossen ist .. Irgend wo ist der Wurm drin ..

Mach landa raus und fahr mal . Wird nicht so laut sein . Wenn ohne Erfolg dann bleibt dir nur tank ab und dort zu suchen

Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!