EG Auspuff für die MT 10

  • #1

    Hallo zusammen !


    Hat schon jemand Informationen über einen alternativen Auspuff mit EG Erlaubnis ?


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #3

    Naja - dann warten wir mal die Zeit ab ...


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #5

    Ich warte dringlichst auf nen Auspuff.
    Mir ist die echt viel zu leise.
    Was meint Ihr wann da was kommt ? 2017?
    Der Akra gefällt mir nicht und der hat auch kein DB eater :roll:
    Für die MT09 gibts richtig schöne kurze schwarze Teile :mrgreen:

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #6

    Eigentlich sollten ja alle Endtöpfe der R1 auch auf die MT 10 passen.
    Hab zwar nicht nachgemessen aber auf den ersten Blick erscheinen mir die Abmessungen und Haltepunkte ähnlich.


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #9

    Ich finde den Endtopf gar nicht so schlimm und aus edlem Titan ist der sowieso schon.
    Eher muss man etwas gegen diese hässlichen Krümmerrohre und den Sammler (Brotkasten) tun. Zumal die mit der Zeit immer gammeliger werden. Da müssen auch Teile aus Titan her.

  • #10
    Zitat von Worf

    Ich finde den Endtopf gar nicht so schlimm und aus edlem Titan ist der sowieso schon.
    Eher muss man etwas gegen diese hässlichen Krümmerrohre und den Sammler (Brotkasten) tun. Zumal die mit der Zeit immer gammeliger werden. Da müssen auch Teile aus Titan her.


    das sieht auf Fotos schlimmer aus als es ist ;) vom Krümmer sieht man dank Kühle kaum was und der Sammler, naja es gibt schlimmeres und Legal lässt sich das ja kaum vernünftig noch kostengünstig lösen :cry:


    Mit der Meguiars NXT All Metal Polysh Metallpolitur bleibt das Zeug aber auch sehr schön... bei meiner Alten war auch nach 4 Jahren nichts gammelig.


    lg. Roland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!