EG Auspuff für die MT 10

  • #11


    Bei meiner FZ1 hatte ich so schöne Titan-Rohre von Akrapovic montiert. Die haben auch nach 7 Jahren noch in allen Regenbogenfarben gestrahlt, auch ohne irgendeine Politur (ich bin nämlich ein fauler Sack).
    Hoffentlich wird früher oder später von Akrapovic wieder so etwas angeboten.

  • #12

    Mal ganz ehrlich den akra mit Euro 4 da muss man schon sehr genau hinhören
    Um den unterschied zum Original zu hören (in der Garage müsste das gut gehn :lol: )
    Problem iss,das bei Euro4 slip on die DB killer falls verbaut ,so angebracht sein müssen das man die nicht ohne flex entfernen kann.


    Passt der slip on der 2015 R1?
    Dann könnte man so einen nehmen und DB killer raus .


    Dann passt halt die ABE Nummer nicht :o

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #18

    Hi Leute ,
    Das video mit dem Rohr find ich momentan die beste Lösung für sound. :lol:
    Das mit Endtopf mit ABE kann man vergessen wegen Euro 4.
    Weiß irgenjemand bescheid was man 2016 bezahlen muss wenn man ein link pipe
    Einbaut ?
    Bräuchte da echt Hilfe, Motorrad ohne Sound geht gar nicht sorry.
    Kollege hat ne Harley mit Penzl, echt sau Laut ,
    Wenn die Rennleitung kommt 50 Euro maximal dann den Hebel umgelegt und das moped iss
    Absolut legal.
    Aber bei uns wirds schwierig.
    Ich hab nachgelesen wenn man den Kat ausbaut kanns richtig teuer werden ,(link pipe von akara)
    Steuerhinterziehung,Umweltverschmutzung :icon-mrgreen:
    Die wohl schlimmsten vergehen momentan :lol:
    Die drohen sogar mit Freiheitsstrafe.


    Also spass beiseite ,kann jemand aus erfahrung sprechen bzw . Hat jemand Verbindungen zu Polizei oder zu jemanden der weis wie man gegen solche Straftaten vorgeht oder was die höchsten Strafen sind?
    Strafen müssen aus 2016 sein da je höher Euro eingestuft desto böser ist man :icon-mrgreen:


    Bin echt am hin und her überlegen, bei dem Rohr im Video sieht man es gleich man hört es gleich dürfte aber max ein fuffi kosten ,kein Verfahren wegen Steuerhinterziehung usw.

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #20

    Ist die Passform der R1 RN32 und der MT 10 gleich ?? ( Rohrdurchmesser, Halterung usw. )

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!