EG Auspuff für die MT 10

  • #44

    Hallo,
    Also wenn jemand ein Soundfile des Laser findet oder einen gekauft hat bitte
    Bescheid sagen. :P
    Hab den Akra mal abgeschraubt iss schon ein bisschen lauter ohne Endtüte :?

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #46



    Hatte beim Händler den Akra bestellt, wird aber jetzt abbestellt und ich bestell mir den Laser, sieht geil aus und ist nur halb so teuer...
    Selbst wenn es nur ein Endtopf ist, will ich einen anderen als den originalen dran haben!


    Werd mal mit Ghost reden, was man in Zukunft für den Sound so machen kann :icon-mrgreen:


    Sobald ich den dran habe mache ich ein Vid und poste es dann 8-)


    Gruß Slay

  • #47


    Auf flexen innen leben raus und rohr rein. Aber da ist es besser wenn man noch einen zweiten originalen hat. Oder den brotkasten von der r1. Wenn der leer ist ist es wurst ob der im inneren anders gemacht war :lol:
    Und hast dann trotzdem noch eine auspuffklappe ;) kosten so 200 bis 300€ ca je nach dem wie teuer die Anschaffung von dem r1 kasten ist

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #48

    Hi Triple,
    Hab mir auch schon überlegt den Brotkasten von der R1 zu holen,müsste
    Ein bisschen lauter sein als unserer da Euro 3

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #49

    Ich bin der Meinung dass die Lautstärke bei der originalen R1 Anlage zur MT bei gleichen Drehzahlen gleich ist.


    Als mein Sohn noch die originale Anlage an seiner R1M hatte fand ich die gleich laut, zumindest bei normalen Drehzahlen.

    Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

  • #50

    Hi Slay,
    Haste den Auspuff schon bestellt ?
    Die bekommen den ersten am Freitag.
    Hatte heute mit denen telefoniert.

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!