Beiträge von Worf


    Du kaufst dir für 13000 Euro ein Motorrad und meckerst dann, wenn du für die erste Inspektion 230 Euros bezahlst? In München! Schon mal überlegt, das andere Menschen auch leben wollen? :o Die Werkstatt-Miete, das Werkzeug... und was weiß ich was noch alles.


    Aber wenn ich mir den Fred hier so durchlese, bist du nicht der einzig naive Fahrer in dem Forum :roll:

    Ab ca. 2000 U/min funktioniert der QS einwandfrei. Ich benutze ihn auch innerorts und zum Schalten vom 1. in den 2. Gang. Man muss nur ein wenig Zug auf der Kette haben damit es angenehm schaltet.

    Ich finde den S20 auch nicht schlecht und habe den S20-Hinterreifen gestern, nach 2900 Kilometer Laufleistung, nochmals drauf machen lassen.
    Wenn der vordere dann soweit ist, wird vermutlich komplett auf den neueren S21 umgerüstet.
    Und der S21 hält dann hoffentlich etwas länger...

    Hattest du vielleicht den Schlüsselschalter ganz nach links gestellt?
    Das ist die Stellung für den Warnblinker. Die Batterie wird dabei leer gesaugt.


    Beim Abstellen auf die vorletzte Stellung des Schlüsselschalter stellen, so das der Warnblinker nicht angeht. Am besten mit dem Warnblinker immer kontrollieren.


    Dir täte ich jedenfalls kein Motorrad mehr geben :icon-eek:


    Woher ist diese Information?
    In der Bedienungsanleitung wird die Traktionskontrolle über 2 Seiten genau erklärt (Seite 3-4 und 3-5). Von einer Wheelie-Funktion steht da gar nichts außer, dass das Traktionskontrollsystem automatisch ausgeschaltet wird wenn ein Rad abhebt.