Vielen vielen Dank an all die tollen Beiträge. ❤️

Update , hab mir eine EZ 2017 mit 6600 km ergattern können und bin richtig Happy.

Paar Kleinigkeiten wurden auch schon geändert , wie Bremshebel, Spiegel, die ich genauso wollte . Und ein Hurric ist verbaut , mal schauen wie die sich anhört bei voller Fahrt.

Anmelden werde ich die Lady wahrscheinlich nur Saisonal.

Ach ja , die Road 5 sind verbaut , wie ich die auch auf meiner Fazer fahre. Bin sehr zufrieden mit dem Reifen, denk ihr die reicht aus oder sollte der Power 5/6 lieber aufgezogen werden?!? Weil wegen mehr bums.

Oder hat jemand noch einen guten Reifentipp .

Hat jemand noch einen Tipp für eine Scheibe, würde gerne zumindest den Wind von der Brust abweisen , bin 1,86 groß.

VG

Glückwunsch 👍🏻👍🏻👍🏻

Tip :

Yamaha MT-10 mt10 MT 10 - Sport Touringscheibe PUIG schwarz 8917N

Wird bei Kleinanzeigen von nem echt

netten Typen angeboten 🫣😆

my character is me - my behavior depends on you

Glückwunsch zur MT-10, Reifen ist nach 2 Sätzen Road 5 der Power 5 mein Favoriet weil mehr Präzision beim einlenken, wegen Scheibe erst mal ausprobieren, die originale ist schon nicht schlecht, ich habe mir bei gleicher Körpergröße sogar die Winglets drauf geschraubt weil weniger Verwirbelung unterm Helm.

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

Danke für den Tip, ich bin mit dem Schlitten schon über 5 Jahre unterwegs und Fahrwerk sowie Reifenbild passen schon wie sie sind.

Ich habe halt gerne ne weiche Karkasse damit der Reifen auch auf der Flanke noch gut arbeiten kann wenns holprig wird, das bekommt man mit harter Karkasse auch durch verringern des Luftdruck nicht hin und ist ja auch auf gepflegtem Asphalt nicht zwingend erforderlich.

Aber so hat jeder seine Präferenzen, die einen schwören auf Brückenstein und ich bin halt Michelin Fanboy. 8)

Hauptsache der Spaß stimmt und das schwarze hält immer schön Kontakt zum Boden, wenn es soll ;)

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!