Alles anzeigenGeht doch hier um Markenübergreifend. Darf man jetzt nicht mal mehr hier schreiben was man sich wünscht und muss Yamaha lobhuldigen ohne jegliche Kritik
Ich bin vor JAhren mal BMW und Dcati gerahren, da hatten die schon tolle Displays und Fahrmodis mit klangvollen Namen wie Road, Tour, Rain... und auch die Fahrwerkssetups hatten namen. Da bringt Yamaha dann 2017 endlich mal was farbiges raus aber dann nur für die teure SP und die Modis heissen A,B,C, D, Fahrwekrsetup A1, A2, A3, A4? Welch eine geniale Idee, da weiss man gleich was Sache ist
Nur weil du denkst es brauch keiner, darfs auch kein anderer haben, das erinnert mich an die DDR wo alle Trabi fahren mussten, weil einige wenige dachten das reicht 26PS in einem fahrenden Schukarton für das Volk.
Dann erfreu dich weiter an dem tollen Design deiner MT-10 das sich ja nie was ändert und Yamah ewig so weiter trödelt
Ich find grad die settings (auch in Bezug zur SP mit Fahrwerk) sehr gelungen und besser als Rain, Road, Track blabla. Hier kannst ABCD frei belegen. Das ist doch was. Wie 4 Usermodi statt 1. die FW settings sind auch gut gelöst bei der 2022er MT10. Auch hier kann man A1-A3 einstellen und die M Modi wie beim manuellen FW einstellen.
Und was soll elektronische niveauregulierung sein? Elektronische federvorspannung? Das die SP die nicht hat, hat einen Grund. So kann man federhärten tauschen ohne zu programmieren.
Übrigens ist das bei allen top-öhlins so (auch bei DUC).
Griffheizung kostet ähnlich wie bei BMW und muss nicht gebastelt werden. (Stecker sind vorhanden). Ist sogar im Display angezeigt (bei Ducati ist das auch so mit den Griffen).
Ne Hypermotard oder V4S hat bspw keinen Tempomat.
Keyless hab ich schon alles zu gesagt.
Also so schlimm ist das alles nicht.