Yamaha MT 10 2024

  • #12

    Ach - Du renovierst Dich gerade !!??!!


    Bitte Bilder ....... ach neeee, doch nicht :!:


    :evil: Gruss Börnie 8)



    :D :D :D :D :D :D :D



    my character is me - my behavior depends on you

  • #13

    Höher schneller weiter. Mir taugt der aktuelle Kram nur nicht so (Stichwort EU5 und das Thema sinkende Qualität bei steigendem Preis). Wünsch mir manchmal meine 2013er S1000RR zurück (hat mal 15,6k€ neu gekostet - dafür bekommst heut bei BMW vielleicht ne F900 oder so).

    Schaue auch immer mal wieder nach einer K5/K6 aber die Preise die die wollen sind ja Banane.


    Für den üblichen Kram nehm ich aber (wegen Knieproblemen) dann doch lieber ne etwas entspanntere Sitzposition wie auf der MT10. Und wenn’s rappelt nehm ich die Blade meiner Frau.

    Ich brauch keine 200+ PS. In der Kurve einfach nicht soviel Speed liegen lassen, dann reichen auch deutlich weniger auf der Landstraße 😂


    Denke über kurz oder lang sterben die Supersportler aus. Mit Suzuki hat’s angefangen. Dafür gibts zig ADV bikes … wie bei den Autos mit den SUV

  • #17

    Honda legt zumindest wieder eine Straßen 600er auf

    Übersicht
    Die CBR600RR setzt mit einem hochgetunten Vierzylinder-Reihenmotor, einem agilen Fahrwerk und Elektronik- und Aerodynamikpaketen auf MotoGP-Niveau neue…
    www.honda.de


    Die grasen damit jetzt wahrscheinlich eine Nische ab.


    VG Y

  • #19

    Rückkehr des 600er Supersportlers! Kawasaki Ninja ZX-6R 2024


    gut 12000 Listenpreis, 198 kg, 129 PS


    Schau'n mer mal was "die Anderen" machen



    my character is me - my behavior depends on you

  • #20

    Naja, immerhin hat die R7 mehr Drehmoment.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!