Yamaha MT 10 2024
-
-
-
#12 .......Alles anzeigenEgal wenn ich mit der Renovierung durch bin, besorg ich mir auf jeden Fall nen Schlachter, damit ich die nächsten 10 Jahre noch Safe bin....
Ach - Du renovierst Dich gerade !!??!!
Bitte Bilder ....... ach neeee, doch nicht
Gruss Börnie
-
-
#13 Hatte ich auch so oder so ähnlich "gehört". Das mit dem nötigen Update was Bunsi erwähnt hat leuchtet aber natürlich auch ein, im "Super"-Segment haben Ducati und BMW die R1 schon lange hinter sich gelassen...
Mir egal.
Bin froh zu den 10% zu gehören. Ich möchte nichts mehr anderes auf Straße fahren. Vielleicht liegts am Alter... die jungen Leute wolle ja nur mit Sumos Wheelies ziehen und Youtubevideos machen ;D
Egal wenn ich mit der Renovierung durch bin, besorg ich mir auf jeden Fall nen Schlachter, damit ich die nächsten 10 Jahre noch Safe bin....
Höher schneller weiter. Mir taugt der aktuelle Kram nur nicht so (Stichwort EU5 und das Thema sinkende Qualität bei steigendem Preis). Wünsch mir manchmal meine 2013er S1000RR zurück (hat mal 15,6k€ neu gekostet - dafür bekommst heut bei BMW vielleicht ne F900 oder so).
Schaue auch immer mal wieder nach einer K5/K6 aber die Preise die die wollen sind ja Banane.
Für den üblichen Kram nehm ich aber (wegen Knieproblemen) dann doch lieber ne etwas entspanntere Sitzposition wie auf der MT10. Und wenn’s rappelt nehm ich die Blade meiner Frau.
Ich brauch keine 200+ PS. In der Kurve einfach nicht soviel Speed liegen lassen, dann reichen auch deutlich weniger auf der Landstraße 😂
Denke über kurz oder lang sterben die Supersportler aus. Mit Suzuki hat’s angefangen. Dafür gibts zig ADV bikes … wie bei den Autos mit den SUV
-
#14 ...och, wenn es was mit dem Alter zu tun hat, hätte ich da noch ein paar Optionen für Dich.
Darum gehts ja. Das mach ich dann wenn ich WIRKLICH alt bin ;P
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Wer will denn noch 600er fahren für 12400€ und nur 121 PS?
Na gut besser als die R7 mit nicht mal 74PS
Naja, immerhin hat die R7 mehr Drehmoment.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!