Blipper?

  • #12

    ja die bearbeiten die Kernfelder . nehmen diese 1,2,3 gang sperre raus .. die Vmax ist offen . Auspuffklappe Motor auf OFF .. kannst ihn dann entfernen ohne Fehler Meldung. Lambdasonden auf OFF ( musst du aber nicht wenn du nicht willst ) du muss denn aber auch sagen welche Luftfilter du fahren willst und mit Kat oder ohne Kat damit die auch drauf die kerne Programmieren

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #14

    Da wäre doch was für den Winter! Da steht die Kiste eh nur rum 🤔


    Auf jeden Fall preislich interessant. Sonst ist man getrennt je 500 für einen translogic und eine ECU flash los. Noch 3 Jahre warten dann vielleicht

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

    Einmal editiert, zuletzt von MAjestic ()

  • #15

    Ja, aber das hat den Vorteil, dass Du den TransLogic Blipper auch wieder verkaufen kannst und den Flash für kleines Geld jederzeit bei BD Performance rückgängig machen lassen kannst.


    Das heißt aber nicht, das die Schweden keinen guten Job machen, ich hatte auf BD Performance gesetzt, weil der Flash sogar von offiziellen Yamaha Händlern angeboten wurde.

  • #16

    Österreich: STC Otto Leirer

    Deutschland: Deussen Engines


    Diese Anbieter machen Blipper und natürlich auch ECU-Bearbeitungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!