Welches Blippersystem ist empfehlenswert?

  • #1

    Nachdem meine schöne mt 10 in Mattschwarz Opfer eines unachtsamen Lastwagenfahrer geworden ist, werde ich mir wahrscheinlich eine mt 10 sp holen. Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, mir ein Blippersystem verbauen zu lassen wollte ich Mal fragen, mit welchem ihr gute Erfahrungen gemacht habt, und welches von einer normalen Yamaha Werkstatt verbaut werden kann?

  • #3

    ich frage mich immer, warum so viele Leute solche einfachen Sachen sich einbauen lassen, für teuer Geld?

    Wenn man 2 linke Hände hat, ok... kann ich noch nachvollziehen aber es können doch nicht so viele leute 2 linke Hände haben?!

  • #5

    Bunsi ich habe so ziemlich alles bei meiner alten mt 10 selber eingebaut, kannst bei der neuen lasse ich das machen. Das ist ja alles OK wenn man es Stück für Stück macht, aber alles auf einmal habe ich auch keine Lust

  • #9

    SP Variante.


    Die im Netz stehen, haben die Händler auch vor Ort aber meines Wissens nach, ist es nicht mehr möglich eine neue über Yamaha zu bestellen.


    Dann muss man schon zu einem Händler, der noch eine neue im Laden stehen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!