Blipper?

  • #1

    Guten Tag,


    ich besitze eine Yamaha MT10-SP aus dem Jahre 2017. ich überlege einen Blipper nachzurüsten. Welchen würdet Ihr empfehlen? Und was spricht dagegen?


    Verkauft vllt. Sogar jemand seinen?


    LG Alex

  • #4

    Habe meinen nach Schweden abgeschickt . Muss ich denn Name raus suchen schon 2 Jahrer . Und es wurde halt das übliche gemacht . Steht in Signatur bei mir . Hat alles 600€ gekostet

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #8

    Ja alles war in Paket mit drin . Ecu und der sensor . Leider musste ich sehr lange warten bis ich alles wieder bekommen habe . Glaube 1/5monaten

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #9

    so die Firma heist " EBL moto " du muss sie anschreiben sagen du willst deine ECU flashen mit Blipper .. und der das weitere sagen sie dir.. die können nur Englisch

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!