Alles anzeigenHardy, was hast du dann an der Verdrahtung verändert?
Gar nichts, ich habe ein zusätzliches Gewinde in den Schalthebel rechts vom Drehpunkt geschnitten und den QS dort angeschraubt. Schalthebel neu eingestellt, das wars.
Alles anzeigenHardy, was hast du dann an der Verdrahtung verändert?
Gar nichts, ich habe ein zusätzliches Gewinde in den Schalthebel rechts vom Drehpunkt geschnitten und den QS dort angeschraubt. Schalthebel neu eingestellt, das wars.
Alles anzeigenGar nichts, ich habe ein zusätzliches Gewinde in den Schalthebel rechts vom Drehpunkt geschnitten und den QS dort angeschraubt. Schalthebel neu eingestellt, das wars.
Bis eben habe ich da gar nicht drüber nachgedacht, das ist ja so einfach das man sich schon wieder dumm vorkommt nicht drauf zu kommen....
Alles anzeigenKommt darauf an, wo du die Schaltung invertiert hast. Der Schalter Arbeitet nur auf Druck, das würde aber gehen, wenn Du die Anlenkung am Schalthebel auf die andere Seite der Achse legen würdest, also in Richtung des Hebels.
Kann mir einer Folgen? Ich sehe es ganz klar vor mir.
Der Original QS arbeitet auf Zug, nicht auf Druck
Alles anzeigenWo du recht hast, hast Du recht
Wollte ich gar nicht
nun hat mich das minderwertige yamahagetriebe im stich gelassen. nach 25000 km und einem recht hakeligen getriebe habe ich einen getriebeschaden erlitten.
ich stecke im leergang fest. der schalthebel lässt sich nach oben und unten bewegen und klickt auch, aber es wird kein gang mehr geschalten. für welchen defekt wäre das ein anzeichen?
Alles anzeigenhat das chonmal jemand durch, was wird das kosten?
2017, motul10w40 7100
Kann man nicht sagen... erstmal muss der Motor raus und auf gemacht werden und erst dann, kann man das Ausmaß bestimmen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.