MT-10 2022

  • #122

    So ging es mir mit der "alten" auch.

    Jedenfalls bis ich mit der Probefahrt fertig war. 8o

    Die neue MT10 ist aber doch gelungen finde ich.

    Wegen der Optik hatten ja doch die meisten schon arge Bedenken,wegen den kleinen Schwestern.

    Probefahrt werde ich auf jeden Fall im nächsten Jahr mal machen.

    Meine aktuelle werde ich trotz der neuen erstmal schön weiter fahren.

  • #124

    naja für mich spricht die neue jetzt nicht an . Bleibe bei meine sp . Habe da so viel jetzt rein gesteckt und hat bald die 40t km, ich behalte die. Der Motor wurde überholt und läuft wie ne 1

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #125

    1000ps Video zur neuen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #126

    Naja .. ich hatte es mir schon fast so gedacht. Das neue Technikpaket liest sich schon sehr gut. Smartphone hätte allerdings mit rein gehört. Die Optik allerdings.. Puh.. Ich dachte fast es geht nicht mehr schlimmer als vorher, but .. it does.


    Nicht meins.

  • #127

    Sehe ich genauso. Bis auf das Technikpaket sehe ich die neue, vor allem wegen der Optik, auch eher als Verschlechterung. Über die läppischen paar PS und 1Nm reden braucht man auch nicht reden.


    Man hat sich jetzt so lange darauf gefreut, dass endlich mal was von Yamaha in Sachen MT10 kommt und nun das, enttäuschend..


    Ich jedenfalls habe leider gar kein Verlangen mehr mir eine neue MT10 zu holen und behalte erstmal meine alte. Ansonsten haben andere Mütter auch schöne Töchter.

  • #128

    Ich wollte meine MT nur wegen des Fahrens, nun jedoch finde ich sie auch schön und die neue ich glaube auch das werde ich mögen. Wenn ich ich nicht so viel Geld in meine SP gesteckt hätte würde ich eine neu SP kaufen... Geschmäcker sind halt unterschiedlich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!