MT-10 2022

  • #103


    Die hinten fehlen Gott sei Dank! Wer mit Sozius fährt kauft immer mal neue! Oder wenn man mit Reisetasche fährt stören die auch. Auch ist mir einer mal einfach so in der fahrt abgeflogen. Die waren auch auch nur dran weil Yamaha das Rücklicht einfach noch hinten dran geklatscht hatte. Sah nicht so gut aus.


    Ja, die vorn fehlen. Glaube dann würde das viel besser aussehen.


    Mal schauen.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #105

    Stimmt, das ist mir garnicht bewusst gewesen. Die sitzt jetzt sicher tief unter der Airbox möglichst besch... .

    Andererseits soll ab eu5 eh das umprogrammieren nicht mehr möglich sein, hab ich zumindest mal gehört.

  • #106

    Was mir bei Modellüberarbeitungen immer gefällt ist, wenn man bei dem neuen (egal ob es einem gefällt oder nicht) noch eine Ähnlichkeit oder Verwandtschaft zum Vorgänger erkennen kann.

    So wie es zum Beispiel bei der R1 der Fall ist.

    Auch wenn ich mir vielleicht etwas aufregenderes gewünscht hätte, bin ich doch froh das die neue MT10 doch noch wie eine MT10 aussieht, ohne Einauge oder andere extreme optische Änderungen.

  • #107

    Wenn das halbwegs akkurat ist, bin ich enttäuscht. Lustigerweise aus einer anderen Richtung. Sieht zu sehr nach Street triple aus - mmn. eines der hässlichste Nakedbikes auf dem Markt. Unten fehlt wieder was an der Maske, sieht zu sehr verloren aus, der Vorderbau muss bullig sein. Die neuen geschwungen "Lufteinlässe" find ich nicht so schön, aber jetzt auch keine Vollkatastrophe. Allen in allem wäre das nicht meine Bike, da mag ich doch die kantige Transformerlinie der bisherigen viel mehr.

  • #108

    Stimmt, die kack Dinger hinten habe ich mir auch schon mit einer gepäckrolle versaut

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #109


    Mach sie jetzt immer ab bevor ich in den Urlaub fahre.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!