Toolkit als Boardwerkzeug

  • #1

    Moin Jungs.


    Konnte via Suche nichts finden und hoffe der eine oder andere kann mir ein Tipp geben.


    Ich würde mir gerne so ein kleines Werkzeug Tool Kit zulegen für unterwegs, was unter der Sitzbank platz findet.

    Könnt ihr da was empfehlen, was passt?!

    Gibt es ja z.B. von Wera, wenn auch teuer aber in erster Linie muss es vor allem unter der Sitzbank platz finden...

  • #5

    Alles was sich lösen kann geht mit dem Innensechskant und dem Schraubendreher wieder fest. So ein Toolkit ist zwar nice to have, aber 80% davon brauchst Du nicht. Wenn Du unbedingt was mitnehmen möchtest dann schau was Du genau benötigst und stell Dir individuell ein Tool Kit zusammen, dann brauchst Du kein unnötiges Zeug mitzuschleppen.

  • #6

    Naja, meine Frau kaufte mal im Lidl so Notwerkzeug für nen Pkw.

    Inhalt:

    Hammer

    Kombizange

    grosser Kreuzschlitz

    23er Maulschlüssel

    eine Rolle Isolierband


    Kostenpunkt so 3,98

    Bei Anwesenheit dieses Überlebenssets quängelte

    sie auf Urlaufsfahrten viel weniger rum.

    Daher: Zweck erfüllt.......


    gruss karsten :-))

  • #7

    :D:D:D


    wissen wir alle, dass der Hammer bei sowas schon beim anblicken zerbricht.


    Soll mir wirklich nur im Notfall dienen, bzw vllt auch mal um anderen Bikern aus der Patsche zu helfen.

  • #10

    An ner Yamaha geht nichts kaputt, investier das Geld lieber für nen Schutzbrief bei der Versciherung. Kostet unter 5€ pro Jahr.

    Irgendwas müssen die BMW Fahrer doch in ihren riesigen Alukisten doch mit rumschleppen. Da wird doch was dabei sein, wenn du doch was brauchen solltest. GS Fahrer gibt es ja viele.

    Das einzigste was ich mir mitnehmen würde ist ein Schlauch, falls der Tank mal leer ist, da kann man bei den GS Fahrern dann was abzapfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!