Toolkit als Boardwerkzeug

  • #21

    Hi, fangen wir mal so an: wenn Du die Sitzbank entfernst, wirst Du schnell feststellen, dass da praktisch nicht mal ne

    Warnweste drunter passt. Daher kann man das Ding auch schlecht abpolstern.

    Daher würde ich mir dreimal überlegen, ein Teppich- oder Cuttermesser da unten spazieren zu fahren.


    Dann, so kurz vor den Feiertagen, seid mal etwas netter zueinander....


    und: was andere Marken zum Teil spazieren fahren, sollte Dich vielleicht doch mal interessieren, spätestens dann, wenn

    es zu spät ist:

    Feuerlöscher, Kettenspray, OBC-Diagnose mit Yamaha-Stecker, Akkupack, 1Liter Mineralwasser, Tampons, Lüsterklemmen,

    Schraubendreher, Kupplungszug universal von Tante L, , Navi, Strassenkarten vom Sauerland,


    gruss karsten :-))

  • #22

    Hallo Karsten,


    Danke für deinen Beitrag.

    Hast ja recht mit deiner Aussage und entschuldige mich an alle, die sich durch mich angefahren fühlten.

    Ich habe mich etwas hinreißen lassen, da ich mich etwas blöd angefahren vorkam, für eine normale Frage. Prinzipiell bin ich freundlich und offen eingestellt und nicht streitsüchtig. Sry...

    Ich werde das Thema jetzt schließen, da es keine Infos oder Erfahrungen gibt.


    Danke trotzdem an alle.

  • #23

    Hi Bunsi,

    die Infos in meinem obigen Post waren ernst gemeint,

    klapp die Sitzbank mal auf, das passt wirklich nichts rein.

    Mini-Schraubenzieher und Draht hab ich früher in so nem kleinen

    Rucksack mitgenommen.....


    Und bei meiner jetzigen Kiste (keine GS mit Alukoffern)..... da hab ich aus

    Langeweile wirklich einiges an Krempel bei. Hat sich schon echt bezahlt gemacht.


    Hier auf der A3 Richtung Siebengebirge (die Alpen Hollands) stranden täglich viele

    Niederländer, die zu wenig Kühlwasser im Kreislauf haben.... Die geben dann ein

    Vermögen für Wasser aus... freiwillig. Auch so kann man ein Moppet finanzieren.


    So, Montag soll die Sonne wieder richtig schön scheinen..... knitterfreie Saison und so....

    und frohes Eiersuchen....


    wünscht karsten :-))

  • #24

    Also ein kleines erste Hilfe Set passt mit leichtem Nachdruck unter die Sitzbank. Und Bordwerkzeug nehm ich nur mit wenn ich weiters weg fahre (mindestens 2Tage). Ich will eigentlich nichts reparieren sondern mach es nur wegen dem Glauben dran das dann nichts passiert. Es regnet ja auch immer wenn der Regenkombi zuhause ist!!

    Jürgen


    Bin dann mal weg :lol:

  • #25

    Ich weiss ,dass dort nicht viel Platz ist aber ich werde schon eine Möglichkeit finden.

    Da im Besitz eines 3D Druckers bin, kann ich mir zur Not was entwerfen.


    Hast schon recht Jürgen aber wenn es diesen Zweck erfüllt, dann reicht das doch schon. Haben ist besser als brauchen ;)

  • #29

    Ja ich habe gehört das sind die wahren Genies. Die Reifen halten mehr als doppelt so lange, auf den Anhänger passen mehrere Moppeds drauf und im Kofferraum des Autos hat man jede Menge Platz für Werkzeug8|

    Man kann das Mopped dann auch viel länger fahren.

    Ist auch angenehmer und entspannter als 900km bei Regen über die Autobahn dann durchgeweicht am Urlaubsort anzukommen.8):thumbup:

    Denkanstoß Autokosten 28cent/km , MT-10 SP Kosten 70cent/km. Bei An- und Abreise von 1500km = 630€ Ersparnis, das reicht schon für eine Woche im 4 Sterne Hotel und HP im sonnigen Italien8o

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd1234 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!