Na klar: etwa 25 Reifensätze (+Slicks), jetzt beim 4. Kettenkitt, etwa 6 Satz Bremsbeläge vorne (+Racingbeläge), 1 Kühlerdeckel, 1 Kupplungskabel, 1 Satz Radlager hinten, alle Inspektionen alle 10tkm, das wars. Ich hoffe, sie bleibt mir noch ein wenig erhalten. Dieses Jahr sind Sardinien, Pyrenäen und 7 Tage Rennstrecke geplant.
-
-
-
-
-
#103 Bis 9000rpm gleichauf mit der meisten Konkurrenz, sagt noch nix über die Zugkraft am Hinterrad aus, da steht die MT eh gut da und man kann ja auch noch 2 Zähne hinten drauf packen. Wenn alle auf der selben Rolle waren für mich absolut grün.
PS: Die Delle zwischen 5000 und 6500 kann weg geflasht werden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#110 Hier mal ein aktuelles Leistungsdiagramm zur MT10. Die Leistung der MT10 streut sehr wenig. Bei vier bearbeiteten Motorrädern sind die Leistungsdaten nahezu gleich.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!