Echte Leistung der MT10

  • #123

    Ich persönlich gehe auch stark davon aus, dass es auch so geht, mit nur neuem Sensor und gut. Die Grundhardware, ist ja vorhanden. Man muss nur jmd finden, der sich damit auskennt. Man muss sich wundern, was die Hersteller alles in der ECU bereits alles verstecken...

    im Fireblade Forum, hat sich jmd an die ECU einer SC57 gemacht... ihr glaubt gar nicht, was er dort bereits alles vorgefunden hat, was vom Hersteller bereits vorgesehen ist...

    Dort waren unter anderem Pitlimiter, Quickshifter schon vorbereitet, obwohl das Bike kein E Gas besitzt und wir reden hier von einem Bike das 17 Jahre alt ist...

  • #125

    Im Rahmen der Abstimmung haben wir uns ja auch über die Möglichkeiten der ECU-Anpassungen und alternativ den Piggyback-Geräten unterhalten. Die ECU-Bearbeitung ist technisch aufwendiger und benötigt mehr Zeit. Auch bei mir musste die ECU nach jedem Lauf immer extra an ein spezielles Laptop angeschlossen werden. Die Piggybacks können viel einfacher und direkt auf dem Prüfstand geändert werden. Allerdings sind die guten Geräte recht teuer.


    Der Otto Leirer hat mir auf facebook mitgeteilt, dass die Blipperfunktion mit einem Flash möglich sei. Müsste man nochmal direkt mit Ihm klären.

  • #126

    Sehr interessant, jetzt muss man nurnoch jemanden finden, der das schon an der MT-10 gemacht hat und seine Erfahrungen schildern kann.

  • #127

    Stecher kann es, soweit ich weiss...

    Allerdings bisschen zu weit für dich ?(


    das einzige was mich an solchen originalsystem stört, wie an der MT10 mit QS, man kann die Settings des QS nicht anpassen... das finde ich ziemlich blöde... man merkt schon in gewissen Gängen und Drehzahlen, dass der QS etwas mehr Unterbrechungszeit gebrauchen könnte.

    Das ist bei Zubehörteilen, ja kein Problem.

  • #129

    Ich habe mein Steuergerät nach Schweden geschickt . die haben es in ihre MT10 eingebaut und alles abgestimmt . dazu habe ich noch ein Blipper (mit Sensor auf Original), WarmUP , Lounch und SpeedLimit bekommen ..und alles für nur 550€.

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!