Neuerungen Yamaha Mt10

  • #51

    Bin gestern das erste Mal seit Langem wieder gefahren. Was eine megageile Kiste die MT10 ist. Der Sound (hab nen Mivv) das kantige, würfelige Aussehen und vor allem der Motor. Spass ohne Ende... Ich hatte mich gestern beim Fahren gefragt, braucht man noch mehr Leistung? Einfach, weil man ja immer zu höher, schneller, weiter tendiert... und brauche ich nicht. Ganz im Gegenteil... wann reisst man schon im ersten oder 2ten Gang bis in den Begrenzer den Hahn auf? Ich eigentlich nie, denn spätestens wenn vorne lupft, regel ich runter. Und trotzdem ist immer genügend Druck da. Und das gekrönt von individueller Emotion, die eben nicht jeder fährt. . Und das ist auch gut so.

  • #57

    Hallo


    Wenn ich das alles so lese sind die Meinungen alle samt doch Ok .

    Ich bin der einzigste bei uns im Club der eine Mt fährt das der Motor klasse ist unumstritten mit fehlt trotzdem das i Tüpfelchen gegenüber anderen Herstellern technisch . Außer Optik das ist Ansichtssache abgesehen von der Sp ist das durchschnittlich .

  • #58

    Was fehlt Dir den so konkret, wenn Du mit deinem Club unterwegs bist?

    Also jetzt nicht beim Moped Quartett, da stechen andere, sondern wenn du draufsitzt und mit den anderen unterwegs bist. Ich frag deshalb weil ich immer nur Solo unterwegs bin und so keinen Vergleich habe.

  • #59

    Es sind die kleinen Dinge.

    Bei uns gibt es so ziemlich alle Marken.

    Kubik , Reichweite Zubehör es sind nur Feinheiten aber die fallen auf .

    Aber z.b oelflex sind bei bei vielen Serie .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!